Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kein Mod da :)

  1. #1

    Kein Mod da :)

    Hallo,

    ich war überrascht und muss feststellen, dass im Suchen & Bieten Forum kein Mod aktiv ist. Was ist los?

    Falls es da eine interne Regelung gibt, bitte ich nur um die Info, an wen ich mich wenden muss, wenn ich z.B. einen Thread unbenannt haben möchte.

  2. #2
    Wenn alle Stricke reißen, kannst du dich immer an einen Super-Moderator wenden.

  3. #3
    Sowas kam mir bisher nicht in den Sinn... ich werds versuchen, Danke Daen.

  4. #4
    I left the building. 8)

    Aber mal im ernst:
    Als ich das damals hingeworfen habe, haben ein Admin und ein S-Mod so halbwegs zugesagt, sich darum zu kümmern. Ich sag die Namen nicht, werd aber nochmal aufwerfen, ob die sich da als Mods eintragen würden, damit man einen Ansprechpartner hat.

    Übrigens sorry, dass ich dir damals auf die PN nicht geantwortet habe. Die hab ich drei Tage zu spät gelesen und bis ich mich wieder dran erinnern konnte war schon über ne Woche ins Land gezogen.

  5. #5

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Eigentlich wird jeden Tag ein Auge (manchmal auch zwei) ins Suchen & Bieten Forum geworfen. Ich denke das passt daher.

  6. #6
    Zitat Zitat von Tiger
    Übrigens sorry, dass ich dir damals auf die PN nicht geantwortet habe. Die hab ich drei Tage zu spät gelesen und bis ich mich wieder dran erinnern konnte war schon über ne Woche ins Land gezogen.
    Kein Problem.

    Zitat Zitat von Knuckles
    Eigentlich wird jeden Tag ein Auge (manchmal auch zwei) ins Suchen & Bieten Forum geworfen. Ich denke das passt daher.
    Dann wird in Zukunft eben immer ein Super-Mod angesprochen. Aber da es so selten nötig ist, sollte das ja auch kein Problem sein. CT hat mir bereits freundlicherweise den Thread unbenannt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •