Hi alle miteinander.
Ich suche, für mein Spiel Uffimon TB-Adventure sage und schreibe 10 freiwillige, die sich bereit erklären, das ich sie als Gastrolle im Spiel unterbringe.
Folgendes sei dazu gesagt:
1. Wer sich als Gastrolle bewirbt, hat keine 100% garantie übernommen zu werden. (Leider irgendwo muss ich Schluss machen^^)
2. Wird man als Gastrolle angenommen, muss man damit rechnen das es passieren kann, dass man im Spiel selbst auf den Arm genommen, evtl sogar angegriffen oder getötet wird.
3. Wem Regel 2, egal in welcher Hinsicht nicht passt, fällt automatisch weg!
4. Wenn du eine Idee hast wie ich dich am besten als Gastrolle einbaue, sag es.
5. Wichtig ist, ALLE Gastrollen werden in einer einzigen Stadt untergebracht, also sollte deine Idee in einer Stadt umsetzbar sein.
6. Du hast eine größere Chance eine Gastrolle zu bekommen, wenn du mir bereits ein Charset lieferst.
7. Das kannst du tun indem du eines dieser Chars umeditierst und mir gibst.
Das sollte dazu reichen.
Dann hätte ich noch gerne das man mir soviele Daten gibt wie möglich, wie z.B folgende:
1. Name bzw Nickname mit dem man im Spiel auftauchen will (Name muss nicht unbedingt euer echter Name sein)
2. Ein Bild von euch, damit die Gastrolle euch irgendwie ähneln kann (fällt für die weg, die Ihr Char gleich mit abgeben)
3. RPG-Maker Spiele, welche hast du bisher erstellt, welches ist dein absolutes Lieblingsspiel? Usw.
4. Aktivität im Forum, wie lange am Tag seit wievielen Jahren usw
5. Dein Lieblingskonsolen oder Computerspiel, Brettspiel was auch immer ^^
Das sind nur Beispiele fällt euch noch was ein schreibt es ruhig dazu, je mehr Infos ich habe umso besser und ausführlicher kann ich eure Gastrollen einbauen und gestalten.
Nun, jetzt hoffe ich es gibt genügend Interessenten =)
Danke an Alle.
MfG Kroan