YEAH WODKA WYBOROWA IST DIE BESTEEEEEEEEEE nurnoch getoppt vom spiritus *GGG*
auf die bühne geht *partyboy theme anmacht* und anäfngt yuna anzutanzen XDDD
YEAH WODKA WYBOROWA IST DIE BESTEEEEEEEEEE nurnoch getoppt vom spiritus *GGG*
auf die bühne geht *partyboy theme anmacht* und anäfngt yuna anzutanzen XDDD
Wenn du schon fragst, sag ich nicht nein ^^Zitat
naja limp bizkit sollte eigentlich schon am 20 mai das neue album releaendaraus wurde aber nix frag mich wer der neue gittarist ist?
Wie wärs mal mit anime gucken xD
Oh , du kennst meine Band ja nech ^^Zitat
The_Eichhornz machen alle möglichen stile durch , von Metal bis hin zu Hip Hop![]()
Barkeeper: lemon , ach was hier gibts nur wodka pur aus der flasche , zum nachspülen einen captain morgen von miraus ^^
*tantz nun ma zu boo rüber und winkt r-craven mit den handshcellen auch noch her*
@asukaa neeein is keine orgie XD![]()
Das will ich etwas bezweifeln... denn trotz einiger hausarbeiten die ich fertig machen muss... Sommerferien sind doch 6 Wochen afaik, oder?...Zitat
ich hab seit vorgestern bis zum 10.10. Frei^^
Weiss ich wurde zurueck gezoge das album weil fred so faziniert von dem neuen ist.Zitat
geruechtn nach ises ne Frau.
*pitza in sich rein stopf*
--Der ehemalige böse Lord KIll
Yeah, Basketball rult schon extrem.Zitat
Bin mit meinen 15 Jährchen schon seit 7 Jahren dabei, praktisch die Hälfte meines bisherigen Lebens. NBA Street wollte ich mir auch einmal ersteigern, aber das typische Problem stellt sich mir... Geld.![]()
--Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
*yuna eh nix mehr check weil schon zuviel alkohol konsumiert hat und einfach weitertanzt*
R-craveeeeen wo bleibsu mit den handschellen lustigeee spiele beim tanzen funktionierne bestimmt auch XD nyahaha8)
Shit komm zuu spääät!!!Erstmal herzlichen Glückwunsch für den 10000 Post!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ihr seid alle supaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!1![]()
![]()
![]()
BIn grad in Osna bei ein paar Mädels und versuch mit denen DSA zu zocken,4. Ed,argh keiner hats wirklich drauf!!!Na ja ho0l mir erstmaln Bier und n Smirrnoff!!!ach is hier FKK?!Gut,Klamotten runter und ab geeeeeeeeeeeeeeeeeeeehts!!!!!!Fette mucke mit Linkin Park Meteora!!!!!!!!!!!!!!!!!8)