*rückwärts vor yuna wegläuftz und dabei "WINKT" * XDDDD
... AUA... die peitsche hat mich beim winken getroffen *zu boden fällts**schmerz* ^^
*rückwärts vor yuna wegläuftz und dabei "WINKT" * XDDDD
... AUA... die peitsche hat mich beim winken getroffen *zu boden fällts**schmerz* ^^
Woooowwwwwwwwww we're going too IBIZAAA XDDDDDDDD *eigentlich grad marc et claude hört mit lovin u 2003* XDDDDDD boom booom booom
und leude denkt dran schranz hat geheime botschaften *hat in ALLEN Liedern mit eingebaut: geeebt yuna den alk geebt yuna den alk* XD
ya uwe sach ma bist du denn des wahnsinns nackter fackelträger hier einfach meine joints kaputt zu machen?! weißt du wie viel die kosten?!Zitat
was meinst du warum die leute es so oft und gerne tun? gerade weil es ungesund ist, ungesundes und verbotenes machen halt spaß o_OZitat
hey kinder, ich hab das nicht gesagt![]()
eigentlich müssten wir ja noch alle anstossen mit sekt![]()
http://www.getraenke-schneider.com/html/bilder/sekt.jpg
http://www.schlossneuburg.de/e_seite...immer/sekt.jpg
*reinhüpf*
So, hatte noch ein bissl was zu tun (siehe Bundesliga-Thread im QFRAT).
Jetzt bin ich aber hier und möchte soooofort ne Bacardi-Cola!
Btw. Cooler Sound *kopfnick*
YUNA !!!!!!!!!!!
Willst du jez tanzen oder nech ?
In the End is schon fast vorbei ;_;
Ey Kima , leg In the End nochmal neu auf
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
sei leise und kipp die soregn weg.Zitat
da, das hat zwar die ganze zeit über draussen gestanden, aber ich schenke es dir.![]()
Vielleicht noch eine kleine Auswahl an hochprozentigem? ^^
![]()
--Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
*R-craven mit peitsche ausversheen schlag* oops tut mir leid wollte eigentlich den winke-mann abtreffen aber de rliegt ja shcon vor schmerz aufn boden nyahahaha........
@Boo nun uss ich dich wohl erstmal pflegen![]()
huch!!! *schmeisst die peitsche weg und rennt zu question*
yeaaah letz dance babeeeeeeeee8)
Geil-o, die Sperre wurde wegen der Party deaktiviert.
Also spamm ich noch eine Stunde mit![]()