Nun hör aber auf zu spammen!Zitat
![]()
Nun hör aber auf zu spammen!Zitat
![]()
--Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
So , ich bestell noch 12 Paletten Red Bull und Bacardi , wenns euch recht ist *Handynimmundwähl*
http://www.bbc.co.uk/northernireland...es/bacardi.jpg
will jmand bacardi in übergröße![]()
Oi Boo du bist sone sau weißt du das?? XDD *läuft ihm hinterher mit ihrer petische und schlägt ihn*
@all sorry wenn ich noch andere abtreffe bin n bisschen angeschwipst![]()
Und da steuert auch schon der Laster voll Korn auf Rpg_Goldenboy8) zu, das reicht dann mal für die nächsten 10 minuten
ok was leg ich denn mal aus hmm genau
Paul Oakenfold ~ Live in Ibiza 2002 , bisschen SUMMERFEELING HIER DAS IS SCHLIEßLICH EINE PARDYYYYY UND KEIN BEGREBNISS
so und wer möchte einen COCKTAIL!! BESTELLUNGEN ZU MIR!!! *GGG*
shit, hab nur noch 7 Mins -.-
Falls ich später nich mehr zum verabschieden komme, sag ich aus sicherheitsgründen jetzt schonma "bye" o_o
Vielleicht komm ich gegen Nacht nommal ^_-
das sind meine joints >Zitat
aber ich lass später noch welche durch die runde gehen ...
Tom Gerhardt ~ Voll Normaaal Song
rofl^^
später? ö_öZitat
*sich heimlich 'nen joint holt und kaputt macht *hehe**
Kiffen ist auch ungesund!![]()
Ey Yuna , Lust zu tanzen ?
Jetzt is nämlich grad mein Lieblingslied "In the End - Linkin Park" dran , und ich hoffe Kima kanns gut remixen![]()