ich fang einfaCH MAL AN
*gitarre stimmt*
*einstell*
*dummdididumm*
ich brauch noch nen drumer und nen bassisten?
ich fang einfaCH MAL AN
*gitarre stimmt*
*einstell*
*dummdididumm*
ich brauch noch nen drumer und nen bassisten?
@ Rpg_Goldenboy:
ROFL xD
@ Bahamut:
Ich nehm nur die echten Chix, nicht die Ronso-Chix ö_ö ^__^
15 Runde .... noch wenige meter .... 5 .... 4 .... 3 ... 2 .... 1 .... SIEGER !!!!! *hechel* *hust*
muhar
Her mit meinem Drink ^^
Oh je, da ist der SpammerZitat
hehe..
Mal sehn, ob du heute noch zum Deus wirst *rofl* <_<
drummer ? bassist? ach was
Dj Pult rausholt, so machen wir mal MUSIIIIIIIK![]()
![]()
Wieviel bpm dürfens denn gerne sein 100? 150? 200? *GG*
bääh nagut question was willste fürn cocktail???*schnell goldenboy die wasserfeste kamera zuschmeisst* schnell fotografier ultii O_O sonst ists zu spät![]()
![]()
Wir machen Party, wie diese Kollegen hier:
Und hier ein gemütliches Plätzchen:
![]()
--Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
Achso na dann....Zitat
Ich als Drache muss natürlich auf eine begrenzte Auswahl zurückgreifen.
Rpg_goldenboy: Na toll, jetzt hast du mich zum Alkoholiker gemacht!
Das ist Alucard!Zitat
Aber eben nicht der aus Castlevania, sondern aus dem Anime Hellsing.
Mit dem GBA SP selbst habe ich mich noch gar nicht so richtig beschäftigt. Lieber warte ich auf die nächste Generation!
So , jetzt wird mal ordentlich Kohlenhydratfutter gemampft
Greift zu :
Gebratene Nudeln mit Rindfleisch
Nudeln in Kräuter-Pilz-Soße
Aglio é Olio
und Spaghetti Carbonara
Enjoy
danke, wennman denkt alle hassen einen, denken doch noch welche an einen *schüff*Zitat
und jetzt bring bier an den start du apfel![]()
If you say so...Zitat
![]()
--Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)