Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 322

Thema: PARTY: 10 000 Posts im Konsolen Forum!

hier The_question ich will tanzen ich bin imme noch von gestern..nein von heute noch in fart

Kimahri: Dass du in dieser Hitze nach Döner schreist, überschreitet die grenze des Masochismus.
    Also echt.

Chili, chili, chili, chili! Gebt mir extra scharfes Chili!

Willkomen willkommen willkommen Sonnenschein
    den ganzen tag ziehn wir uns am Strand die Melonen rein
    ja tequila tequila tequila whonawhoa
    und heute nacht machen wir noch die ganze Insel klar \m/ >,,< \m/

HALLO!!! Erst mal Herzlichen Glückwunsch zum 10000 Post!!!! Wer hatt den lust mit mir zu tanzen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bahamut
    Kimahri: Dass du in dieser Hitze nach Döner schreist, überschreitet die grenze des Masochismus.
    Also echt.

Chili, chili, chili, chili! Gebt mir extra scharfes Chili!
    ja, döner mit extrascharfem chili
    aber ich sitz im wohl temperierten keller, und merke rein GAR nichts von irgendeiner hitze

Zitat Zitat
    Original geschrieben von yuki-chan
    hier The_question ich will tanzen ich bin imme noch von gestern..nein von heute noch in fart
    Then letz rock the day ^-^

*yuki auf Tanzfläche zerr*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Asuka87
    Sasuka hast du zufällig icq?
    Dann kann ich dir ausführlich helfen^^
    sasuka? *umkipp* x_X schick dir die nummer per pn ^^

LOL stimmt eigendlich @ RPG GOLDENBOY

wozu ne badehose.. die wäre innerhalb 2 minuten eh weg also yuna sparen wir uns das, einfach alles ausziehen und ab ins wasser XDDD

*badezeugs an und ab ins wasser* bei mirim zimmer sind es wirklich 32°,deshalp tut sone seelische erfrischung schon gut :P

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    aber ich sitz im wohl temperierten keller, und merke rein GAR nichts von irgendeiner hitze
    ihr könnt auch nur ans fressen denken, wat

loos jetzt ab in den pooool von yuna

Jaaa Boooo ^^^^^^

*ihn ins wasser zehr* hehehe...warst schon bei der apotheke oder was? LOL partyyyy all nitgh long leude *zieht sich dann ma nen vodke bull rein*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k
    LOL stimmt eigendlich @ RPG GOLDENBOY

wozu ne badehose.. die wäre innerhalb 2 minuten eh weg also yuna sparen wir uns das, einfach alles ausziehen und ab ins wasser XDDD
    YO nackte chix im pool *_*
    *in pool spring*

Gute Idee, ich hole mir auch gleich mal nen Döner. ^^ Bis dahin...

PARTY, PARTY, PARTY, PARTY, PARTY, PARTY, PARTY, PARTY, PARTY, PARTY, PARTY, PARTY, xD

*auf-dertantz-fläche-The_question-aufm f´ß tritt* OHH zu viel bacardi *kicks

*Sich ganz leise an Yuna anschleich und sie ins Wasser schubs*

so und nun weitertanzen ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Das neue Pokémon ist recht cool, nur man merkt, das Nintendo es wieder Kindgerecht übersetzt hat... In meiner Sig steht, das ich die Saphir Version habe (blau ist meine Lieblingsfarbe, außerdem hat ein Bekannter schon die Rubin). Ja, ich zocke es über den GBA Player und bin leider nur zum Teil damit zufrieden. Mario Kart lässt sich schwer zocken und Prügelgames (Street Fighter Alpha 3) sind schon fast unspielbar.
    Was hat dir am GBA Player nicht gefallen, das du ihn verkaufen wolltest?
    Wah... so lieb ich das.. die Freaks plaudern weiter über ihre heißgeliebten Konsolen ^^

Ich wollte ihn erst veräußern, weil ein leichtes permanentes Ruckeln eher Zuckeln alle 10 Sekunden zu bemerken ist... aber nach den ersten entspannenden Advance Wars Sessions mit einem Freund über den TV gemütlich im Sofa hab ich mich doch dazu entschlossen das Ding für diese 2D Spiele zu behalten... FF Tactics Advance, ZoE etc..

Kann man die PokemonVersion nicht auf Englisch schalten wie Advance Wars oder so? gmblfx!

GBA SP wird gekauft sobald ich eine sichere Quelle für einen ohne Staubpartikel und anderen schlechten Krams finde ^^

*nackte chix vom Liegestuhl beobacht*
    Is' aber kein spannen ^__^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    Jaja, mach mich nur neidisch.
    Ich sitze in einem 2.Stock und muss mir Kühlung per Eiswürfel verschaffen.
    Und dann diese Wettervorhersage....

nyahaha is ja schon spät genug also wer baden will jetzt ist FKK angesagt XD

SCHAUMPARTYYYYYYYYYYYY