Das ist Freedom Call, eines der beiden Stücke, die keine 'richtige' Musik beinhalten.Zitat
Echt klasse Metal-Band!![]()
Das ist Freedom Call, eines der beiden Stücke, die keine 'richtige' Musik beinhalten.Zitat
Echt klasse Metal-Band!![]()
@Kima LOOL na geil..doch ich will es wissen XD
@saufen oh mann ihr habtz gut ich darf ja leider so gut wie gar nich..aber hmm kleines sekt gläschen...kann doch nicht schaden hoff ich *dran nippel(@kima dnek jetzt nix falsches beim wort nieppln LOL)*
*sich Menü 1 nimmt*
Bier sollte natürlich auch nicht fehlen
![]()
Boah ey , shice Spamblokade
Wo gibts was zum saufen ?
Flüstert : Ey Kima , reich mal nen Joint her ¬_¬
@yuna
nein, ich sag das nicht in der öffentlichkeit, wir wollen der pizzaindustrie ja noch ihre betriebsgeheimnisse lassen
@uwe
machs fenster auf
*sich noch essen trinken nimmt*
ich seh's schon kommen, jetzt noch auf Seite 10 oder 11 bei den aktivsten Usern und morgen früh auf Seite 20 xD
Was wetten?![]()
@Soul Griever:
*eins nimmt* ^^
Wenn wir heute ganz sexy sind, erreicht das Konsolen Forum sicher die 12.000 Beiträge!
Btw, hört jemand überhaupt meine Musik an? ;_;
Mal die mucke RICHTIG wechselt : Johannes Heil ~ SCHRANZ
*GGG*
also ein SCHRANZIGES hiphip huraaa auf die 10.000 posts im Konsolen Forum!!!!
Okay... da ich ja eh grad beim Würstchenessen war... Würstchen für alle.. Gang 2: Grillen!
![]()
^So damit dürfte genug Futter für alle da sein.. ich persönlich mampfe erstmal ein paar Spaghetti von The_question und zieh den Sekt weg^^
GUTE NACHRICHTEN LEUTZ ^________^
Die 2 Laster mit Eristoff und Bacardi sind gerade eingetroffen
*Palettenreinschleppt*
und hier is die große Schokotorte![]()
[flüster]Zitat
die hol ich raus sobald alle besoffen inner ecke liegen und keiner mehr merkt das wir uns joints reinziehen ¬_¬[/flüster]
Es ist offen xDDDZitat
Oh man, in meinem Zimmer hat's bestimmt 42°c, muss mal eben messen..
Ergebnis kommt gleich![]()
Hui Partyy.
Congratulation for 10000 Posts.![]()
![]()
![]()
Werde bestimmt noch 50000!
--Der ehemalige böse Lord KIll
So, um mal nicht einfach nur hier zu posten, gehe ich mal auf die Fragen im allerersten Post ein.
Da ich seit Eröffnung des Konsolen-Forum immer hier gepostet habe, kann ich mich z.T. auch noch recht gut an den Anfang erinnern. Irgendwie lief dieses Forum immer sehr gut.
Leider erreichen manche Threads wie der Hass-Container leider die falschen Leute, meistens eben die Fan-Boys. Wer nur auf eine Konsole fixiert ist, ist hier IMO am falschen Platz, den nur der Mix machst!
Auf jeden Fall gehört das Konsolen Forum einfach dazu, da ich hier eigentlich immer täglich mehrmals reinschaue und es ohne irgendwie komisch wäre.
Tja, was ich heute gemacht habe? Metroid Prime etwas weiter gezockt, den Cube etwas mit Pokémon gequält und ewig mit einem ganz bestimmten Forenmember telefoniert. Vielleicht liest er das gerade!