@AvalancheVII danke danke *pizza und smirn off mampf* MHHH :creepy: *lecker*
alt genug ?? ichich denke doch ..also so gearde eben die party war aber gut neben dem fernshe turm
@AvalancheVII danke danke *pizza und smirn off mampf* MHHH :creepy: *lecker*
alt genug ?? ichich denke doch ..also so gearde eben die party war aber gut neben dem fernshe turm
YEAH PARTYYY!
Gratz an das Konsolen Forum!
Und das hier darf auf keinen Fall auf einer Party fehlen:
![]()
Korn Rulez!
So, hier noch ein File meinerseits, diesmal aber lebhafter und J-Pop Mucke.
Kam schon bei der Oster-Party super an(thx to Kimahri ^_^) und ich habe derweil auch die Artistin vom Namen her herausgefunden. :p War aber auch nicht allzu schwer. ^^
Klick mich
@ Ava:
hmmm.. legga ^__^
Ich nehm die Nr. 1, das is'n Yufka-Döner, oder?
@ Kima:
Lass deine Pizza stecken ö_ö
Ich stoß auch mal dazu und sag gratz (^-^)/)
Boah , Kim is echt n Arsch das er mir erst jetzt sagt das Spam... öh ... Party is
Tq
Pizza is imma gut wär aba nett wenn wenigstens salami oder thunfisch drauf is *gg*
BTW.: nochma gratz für die 10 000 *gg* man kanns ja nicht oft genug sagen^^
feinste salami aus italienischen eseln.... O_OZitat
oder so^^
@sebbl
yeah, der song r0xx0rt phad
@uwe
pöh dann nich >_>
gerne wenn die wenigstewns nicht aus eseln bestehen irgendwie *ggg**teller herhält*
Party? *lässt die Korken knallen*
*nimmt einen Schluck aus der Flasche, füllt dann die Sektkelche an und verteilt sie unter den Anwesenden*
Keine Party ohne Sprudel ^__~
Hello Kitty.... ähm Yuna, schön dass du auch gekommen bist!Zitat
Auf Seite 1 GANZ unten könnt ihr eins von den ersten 4 Menus auswählen die es im ersten gang gibt!
Und zu trinken gibts bis jetzt Smirnoff Ice & Korn..
aber ich stelle lieber auch gleich nochmal ne Kiste Veltins auf den Tisch... und Pepsi, Sprite, Fanta & Ganze wichtig: Dr Pepper!... yeah *zisch!*
[QUOTE]Original geschrieben von Rpg_Goldenboy
[B]welcher fernsehturm?
also eigentlich gibt es in hamburg nur einen großen ..sehr großen nicht übersehbaren Turm ,so beim Stephansplatz
ist das etwa keiner![]()
Na dann gratulier ich auch mal!
Bisher war ich nie hier,weil ich irgendwie nix von dem Forum mitbekommen hab,aber so ne party ist doch wohl die beste möglichkeit den Leuten das Konsolenforum näher zu bringen!
Naja,ich hol mir erstmal ein Bier ausm Kühlschrank!
Prosit!
SAG MIR WO DIE PARTY IS XDDDDD *gott das lied ist so schlecht ^^*
dann wolln wir mal ein bisschen feiern *mucke aufdreh*
*Wodka rausholtz*