boah kannst du geil springen question *ggg*![]()
Ultii is nackt?? °° *foto mach*
öhm , eigentlich nur mich XDDDZitat
@RPG_goldi : Na dann![]()
Na was is jez Yuna ? ^^
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
finger wech von MEINEN chix XDZitat
wenn du lieb fragst darfst du auch ein stück vom "kuchen" §multi
Oki *hicks* wettschwimmeeeenn^^^^^^^^^^^^^^^^^^ der verlier gibt nen cocktail aus XD
@kima ok das is nen wort hehe
@schatz wehe du machst im besoffenen zustand irgendwas mit jemanden...beispielsweise mit dem nackten ulti O_O
Ja, ich wollte dich auch nicht vom freaksein ausgrenzen ^^Zitat
Auch wenn ich mir grad den Kopf zerbreche nicht mal wieder meinen PC aufzurüsten.... hm hm hm... ist alles sehr schwer.. weil man ja eigentlich die wichtigsten Games Grafisch abgespeckt auch auf der Xbox genießen kann.. und die hab ich auch mit perfektem Entertainment Center verknüpft... ^^
²Kite:
Ja Eye Toy rockt... ich stell mich bei Kung Fu immer lässig schräg hin und haue wie Jackie Chan!ich finde ich wirke unheimllich lässig und cool dabei ^^ Sonnebrille Inkl.! ^^
WischiWaschi ist ja sehr beliebt.. aber das mag ich weniger...
ALLGMEIN: WAS Darf auf einer Konsolen Forum Party GANZ BESTIMMT NICHT Fehlen???
DANCE DANCE REVOLUTION!!!!!!!!!!!!
Everbody is waitin' for YOU!
ihh ich bin nass XDDDD *weint*![]()
mhh *an den beckenrand schwimm handtuch rausholtz und sich sonnen legt*
gesellschaaaaaaaaaaft
Hm, ich sollte mal feine Bilder suchen gehen ^^
--Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
*yuki-setzt-sich-lieber-hin* zu gefärlig wir wollen ja keine unschuldigen passanten verletzten *schwups* *hat-ausversehen-Chaoz-ins-wasser-geworfen* oh ...je
Ich will auch... würde mir sehr gefallen.Zitat
Ultima Weapon: Mit Kimahris Chicks? Interessant.... moment! Das müssten doch alles Ronsos sein!
Weißt du, ich bin so attraktiv, auf mich stehen nicht nur Ronso ChixZitat
@rpg_goldenboy
BAH bist du eklig sowas hier zu posten O_____o
Du musst die Viecher bei Kung-fu mitm Kopf weghaun,das sieht lässig aus !Zitat
Kung-fu is eigentlich das einzige Game das richtig Spaß macht!
Ja kann ich auch nachvollziehen.. aber ich konnte meinen weißen gba ja noch für 70€ bei ebay veräußern!.. daher brauch ich wieder einen...Zitat
aber irgendwie hört man von überall her nur schlechtes... Displaymacken, Soundmacken... ach.. so ein müll
btw.: wer ist der coooole Char --> Avatar? ^^
leute: Sig Aus^!