hier The_question ich will tanzen ich bin imme noch von gestern..nein von heute noch in fart![]()
hier The_question ich will tanzen ich bin imme noch von gestern..nein von heute noch in fart![]()
Kimahri: Dass du in dieser Hitze nach Döner schreist, überschreitet die grenze des Masochismus.
Also echt.
Chili, chili, chili, chili! Gebt mir extra scharfes Chili!
Willkomen willkommen willkommen Sonnenschein
den ganzen tag ziehn wir uns am Strand die Melonen rein
ja tequila tequila tequila whonawhoa
und heute nacht machen wir noch die ganze Insel klar \m/ >,,< \m/
ja, döner mit extrascharfem chiliZitat
aber ich sitz im wohl temperierten keller, und merke rein GAR nichts von irgendeiner hitze![]()
LOL stimmt eigendlich @ RPG GOLDENBOY
wozu ne badehose.. die wäre innerhalb 2 minuten eh weg also yuna sparen wir uns das, einfach alles ausziehen und ab ins wasser XDDD
*badezeugs an und ab ins wasser* bei mirim zimmer sind es wirklich 32°,deshalp tut sone seelische erfrischung schon gut :P
Jaaa Boooo ^^^^^^
*ihn ins wasser zehr* hehehe...warst schon bei der apotheke oder was? LOL partyyyy all nitgh long leude *zieht sich dann ma nen vodke bull rein*
Gute Idee, ich hole mir auch gleich mal nen Döner. ^^ Bis dahin...
PARTY, PARTY, PARTY, PARTY, PARTY, PARTY, PARTY, PARTY, PARTY, PARTY, PARTY, PARTY, xD
--Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
Wah... so lieb ich das.. die Freaks plaudern weiter über ihre heißgeliebten Konsolen ^^Zitat
Ich wollte ihn erst veräußern, weil ein leichtes permanentes Ruckeln eher Zuckeln alle 10 Sekunden zu bemerken ist... aber nach den ersten entspannenden Advance Wars Sessions mit einem Freund über den TV gemütlich im Sofa hab ich mich doch dazu entschlossen das Ding für diese 2D Spiele zu behalten... FF Tactics Advance, ZoE etc..
Kann man die PokemonVersion nicht auf Englisch schalten wie Advance Wars oder so? gmblfx!
GBA SP wird gekauft sobald ich eine sichere Quelle für einen ohne Staubpartikel und anderen schlechten Krams finde ^^
Jaja, mach mich nur neidisch.Zitat
Ich sitze in einem 2.Stock und muss mir Kühlung per Eiswürfel verschaffen.
Und dann diese Wettervorhersage....