Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Konflikt mit neuer Rasse und Vampirismus

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Konflikt mit neuer Rasse und Vampirismus

Hallo,
    dieses Problem bezieht sich auf den Mod Cosmetic Compilation in der auf dieser Webseite downloadbaren Version.

Ich spiele derzeit einen Mystic Elf und habe folgendes Problem:

Wenn ich schlafe oder warte, steigt die Vampirismus Stufe nicht mehr (auch ohne Blut trinken bleibe ich auf 25%) - ich bekomme auch nicht die wirren Träume.
    (Ich habe vor dem Cosmetic Compilation bereits Blood to go forever young installiert gehabt und kann durch ein Experiment mit einem früheren Spielstand eines Dunkelelfen-Vampires diesen Mod als Quelle ausschließen.)
    Weiterhin flackert auch die Umgebung am Tag nicht mehr. Fand das eigentlich richtig autentisch für einen Vampir der am Tag unterwegs ist.
    Hatte zuvor TrrKahs:Haare und Augen installiert, falls es in diesem Punkt eventuell weitergegebene Konflike geben sollte.

Hat jemand eine Lösung oder schonmal das Problem gehabt?

Edit: Habe auch Probleme mit dem "zurückdrehen" der Vampiraugen. Die weißen Augen sind zwar annehmbar, es wäre aber schöner wenn es die Standardaugen wären. Hab zwar schon in verschiedenen Threads gestöbert und einige Versuche ausprobiert, die aber alle nicht wirklich halfen:

- in den Texturen die eyevampire dateien "gelöscht" (Augen waren leer danach)
    - in den Texturen die eyevampire dateien durch Rens Eyes ersetzt (1 Auge hatte die Textur bekommen, war leicht nach oben gedreht, das andere war braun - bei jeder anderen Textur die überspielt wurde trat dasselbe Problem auf)
    - mit einem cmd hilfsprogramm aus den Texturen.bsa dateien die eyevampire entpackt und in entsprechenden Texturen Ordner gelegt (selbes Problem wie mit dem ersetzen)

Der Mod ROO III - leider nicht mehr downloadbar - soll so ein Augenfix beinhaltet haben. Hat das vielleicht noch jemand?

Ich möchte möglichst wenig in den Originaldateien herumsuchen und unnötig viel Zeug installieren. Noch mag ich Oblivion so wie es in der Kaufversion erhältlich war.
    Geändert von selelas (14.11.2009 um 12:48 Uhr) Grund: weitere kleine Problemfälle und bisher keine antworten

Stichworte