mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 292

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Nein, lieber nicht. Dann kommt die Polizei wieder.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Nein, lieber nicht. Dann kommt die Polizei wieder.
    Genau das Bild, das ist einfach zu genial
    Schon mal daran gedacht, das bei 4chan zu posten ?

Die machen sich dann über mein BfmV Poster lustig.
    Und das hängt da auch nur noch, weil ich kein Geld für ein neues Poster habe.

Leon der Pofi Gast
    Und das hängt da auch nur noch, weil ich kein Geld für ein neues Poster habe.
    der brille nach zu urteilen, ein kinderkanal poster

Die machen sich dann über mein BfmV Poster lustig.
    Ist mir gar nicht aufgefallen nton:
    Naja dann.....

Ich hab mit BfmV meine Hardcore und Metalcore Karriere begonnen und den reinen "alten" Metal hinter mir gelassen....

So schlecht finde ich die Band nicht....nur vieeeel zu überbewertet.....

Das erste Album find ich erfrischend nett, das zweite viel zu... "Lass mal ganz moderne Musik machen, damit die MTV Kiddos unser Album kaufen!" mäßig.

Bin vor einer halben Stunde von der Abendschule gekommen...ist echt chillig dort wenn man im CAD Saal am Einreichplan zeichnen sitzt ^^
    jetzt noch einen Latte Maciatto getrunken und ich bin gewappnet für Game One um Mitternacht.
    @Bullet:
    Das erste Album von Bullet war echt gut. Fast jeder Song fetzte so richtig, hat mir gefallen(vor allem am Novarock waren sie live der Hammer). Im zweiten Album haben sie sich mehr dem Mainstream zugewandt. Gut, Scream Aim Fire und Waking the demon gefielen mir, doch die 3te Single My heart bursts (oder whatever) war dann nicht mehr so meins und der Rest vom Album konnte mich auch nicht mehr so begeistern.

Was mir zurzeit negativ auffällt ist der radikale Stilwechsel von 30 Seconds to Mars. Ich hoffe die 2te Single wird besser <.<

Stichworte