Widerstandsdenken?
Ich finde immernoch, jemanden das System aufzuzwingen ist ne Scheißidee (Eine mindestanschlagzahl in einer bestimmten Zeit sollte imho Maßstab sein) und geschätzte 15% benutz ich andere Finger für die Tasten, da es wesentlich komfortabler ist, als vorgesehen.
Die Fähigkeit, aus der Grundstellung in nem guten Tempo Sätze zu verfassen, begrüße ich dennoch sehr.
Nur sich halt 100%ig an den Fingersatz zu halten, empfinde ich als unsinnig, da ich zb. dann viel zu oft in die Gelegenheit komme, die Grundstellung zu verlassen bzw. der Schreibfluß gestört wird.
Aufgezwungene Systeme können auch Vorteile haben. Mein Vater ist eigentlich Linkshänder aber heute kann er beide Hände gleich gut benutzen.
Ich kann mir nicht vorstellen wie anstrengend eine solche Umstellung sein muss, aber hey, positives Denken.
die postboten sind wahrliche idiotenich warte nun schon eine woche auf ein paket von amazon. und wo habe ich es gefunden? in der garage, wo eigentlich niemand zutritt hat, hinter einem holztor, welches wir wegen dem winter ausgehangen hatten
eigentlich müsste ich vorgeben, es nicht bekommen zu haben und diesesmal werde ich es auch tun, oder zumindest beschweren. sind schließlich 200€ gewesen. kein brief, keine unterschrift, nichts. vorherigesmal lag es hinter der mauer der terrasse. entweder sind es inkompetente mitarbeiter, oder sie haben einen hang zum osternestsuchen. wäre ich nicht zufällig in die garage gegangen, würde ich weitere tage warten.
Geändert von Leon der Pofi (09.12.2009 um 22:36 Uhr)
Er hatte ich es vorschriftsgemäß abgeliefet, ich hingegen habe es bei euch versteckt
Heute habe ich die ersten Weihnachtsgeschenke gekauft und mir selbst Monster Hunter 2 gegönnt, gleich mal testen wie es ist.
Meine Mum ist bisher die einzige die ein Geschenk hat...es wird ein großer Ikea Karton voller Beautysachen wie Masken, Schwäme, Lotions eeeetc![]()