Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
Oh mann. Sich alte Filme aus seiner Kindheit anzuschauen bringt immer wieder skurrile Dinge hervor, an die man sich nicht erinnert:

Schaut euch dieses Bild ohne jeglichen Kontext an und versucht kein dummes Gesicht zu machen. o_____O

Naja, wie gewohnt brilliante und liebevolle Animation und einer der wenigen Kinderfilme in denen ich "Halt die Schnauze!" höre. Auch wenn das in diesem Fall recht sinnig ist.'

Dieser gottverdammte Aligator ist Roberto Blanco!
*_* Uhhh ja, toller Film :3 Haben ein Freund und ich letztes Wochennede erst drueber gesprochen... *seufz* Aber... Roberto Blanco? Wtf. Ist ja fast so schlimm wie die Sache mit dem Darkwing Duck Titellied... nein, das laesst mich immernoch nicht los.

Und ich bin uebrigens total tot von diesem Wochenende... zwei Geburtstagsfeiern, Samstag erst jenteselskap ("Mädchenparty / -gesellschaft") und gestern familieselskap ("Familienfeier")... gestern waren 17 Leute da, davon 6 Kinder, Samstag 12 Kiddies... die natuerlich alle auf meinen Ruecken klettern mussten... o,o Gott sei Dank nicht gleichzeitig =P

Und ich kann keinen Kuchen mehr sehen. Dabei haben wir noch ein komplettes Blech unten rumstehen... aber ok, nehmen wir heut mit in den Sprachkurs, meine Gastmutter und ich... x)

Und am Wochenende geht's mal wieder feiern :3 jetzt kann ich endlich in den Club hier rein xD 4Jahre noch, dann kann ich in ALLE Clubs in diesem Land... *kratz*

@Ianus: Wtf...? Oo