manchmal bin ich froh, dass mein kater nicht größer ist.
manchmal bin ich froh, dass mein kater nicht größer ist.
Kann ich so nur unterschreiben..gut, gestern hab ichs ja herausgefordert, aber sonst geh ich nie mit der Absicht fort mich betrinken zu müssen bis zum Filmriss <.<
naja, war gestern ne einmalige sache...ich wollte wissen wer mehr von den Cocktails verträgt...mach ich nicht mehr so schnell wieder ^^"Zitat
Ha, der Schmusekater gähnt doch nur![]()
Hmm ja...Filmriss hatte ich noch nie einen. Warum auch....hätte echt Angst davor das mir Teile meines Lebens fehlen oO.
Mit Alkohol übetrieben habe ich es definitiv am Donnerstag....hab ja dafür meine Rechnung am Freitag bekommen....
Dafür hab ich mich gestern abend noch auf eine WG-Party am Ende der Stadt eingelassen, so als Belohnung für fast den ganzen Tag lernen....und hab keinen Tropfen angerührt ^^ *stolzbin*
Aber ist irgendwie schon nervig wenn ständig diese Besoffenen um einen rum sind, vor allem die von der nervigen und aufdringlichen Sorte....jaja mit Alkohol wird auch der kleine Mann mutig![]()
Oh mann. Sich alte Filme aus seiner Kindheit anzuschauen bringt immer wieder skurrile Dinge hervor, an die man sich nicht erinnert:
Schaut euch dieses Bild ohne jeglichen Kontext an und versucht kein dummes Gesicht zu machen. o_____O
Naja, wie gewohnt brilliante und liebevolle Animation und einer der wenigen Kinderfilme in denen ich "Halt die Schnauze!" höre. Auch wenn das in diesem Fall recht sinnig ist.'
Dieser gottverdammte Aligator ist Roberto Blanco!
Geändert von Icetongue (06.12.2009 um 18:24 Uhr)
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Ich hatte auch nie nen filmriss gehabt.
Liegt wohl dran das ich nie alkohol anrühre.
Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Ich meinerseits habe auch noch nie von Alkohol gekotzt und hatte auch nie einen Filmriss. nur gescheit besoffen war ich mal an der Abschiedsparty eines Klassenkameraden.........die Nacht drauf konnte ich nicht schlafen und das war das erste und letzte Mal, dass ich in diesem Ausmaß getrunken habe. ziemlich unlustig, das Ganze.
Hast du mal Medikamente genommen bzw. warst du mal krank? Husten gehabt?? In manchen Hustensäften ist auch Alkohol drin......wenn auch sehr sehr wenig.![]()
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Auf der Flasche die ich hier stehen hab, steht dass das Zeug zu 96% aus Ethanol besteht. Wenig ist das nicht.
Die Frage die sich jetzt stellt ist: Wie betrunken werde ich, wenn ich die vorgeschriebene Dosis ein wenig überschreite?
Geändert von Icetongue (06.12.2009 um 18:53 Uhr)
Nein, die Frage ist: Was passiert mir bei einer Überdosis des Wirkstoffs? :P
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Naja, habe auch schon ein paar Mal auf Alkohol kotzen müssen (auch wenn ich mich allgemein doch zum Glück genug im Griff habe, manchmal schmeckt's halt zu gut :-/), aber selbst beim schlimmsten Mal hatte ich keinen Filmriss. Ist einfach von der Person abhängig, ob der Magen oder der Kopf stärker ist. XD
Ahja, und natürlich weiß man, wieviel man aushält – allerdings ist das Fiese an Alkohol, dass man das nach ein paar Gläsern immer mehr vergisst. :-/ Und wie sehr man sich dann noch im Griff hat, bzw. inwieweit man's vergisst, ist halt die Frage.
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Wenn ich zuzüglich eines Blackouts kotze, so kann ich mich im allgemeinen noch an meine selbstgelegte Regel halten:
Ich sage irgendjemand, sie sollen mich in den Garten oder sonstwohin schleppen, wo die Kotze niemand stört.Das klappt sogar, wenn ich schon einen Blackout habe.
Aber ich trinke ehrlich gesagt nicht viel. Habe seit September nicht mehr bis zum Rausch getrunken.
btw.
dunno if SRS.nton:
*_* Uhhh ja, toller Film :3 Haben ein Freund und ich letztes Wochennede erst drueber gesprochen...*seufz* Aber... Roberto Blanco? Wtf. Ist ja fast so schlimm wie die Sache mit dem Darkwing Duck Titellied... nein, das laesst mich immernoch nicht los.
Und ich bin uebrigens total tot von diesem Wochenende... zwei Geburtstagsfeiern, Samstag erst jenteselskap ("Mädchenparty / -gesellschaft") und gestern familieselskap ("Familienfeier")... gestern waren 17 Leute da, davon 6 Kinder, Samstag 12 Kiddies... die natuerlich alle auf meinen Ruecken klettern mussten... o,o Gott sei Dank nicht gleichzeitig =P
Und ich kann keinen Kuchen mehr sehen. Dabei haben wir noch ein komplettes Blech unten rumstehen... aber ok, nehmen wir heut mit in den Sprachkurs, meine Gastmutter und ich... x)
Und am Wochenende geht's mal wieder feiern :3 jetzt kann ich endlich in den Club hier rein xD 4Jahre noch, dann kann ich in ALLE Clubs in diesem Land... *kratz*
@Ianus: Wtf...? Oo
Es gab früher auch mal so einen Hustensaft, der schmeckte wirklich einfach nur geil, denn nahm man auch zu sich, ohne das man krank war. Allerdings ging es mir nach dem einnehmen des Saftes meistens nur noch schlechter, weil ich immer zuviel davon getrunken habe, ist in etwa das selbe wie mit den Süßigkeiten, einmal angefangen, kann man nicht mehr aufhören -,-
„Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker“
Ob der Arzt auch sagen kann, wieviel man von dem Zeug trinken muss, um betrunken zu werden, hängt wohl vom Lebensstil des Arztes ab![]()
Und genau wie bei zu viel Süßigkeiten wird einem hinterher schlecht von.
Kennt ihr das? Man ist stundenlang in seine Bücher vertieft, schaut auf, aus dem Fenster und alles ist dunkel und neblig? Wo ist der Tag hin? Da sinkt die Laune erheblich.
@Ianus: Verurteile niemanden wegen seiner Hobbies.Wenn er still und leise Violinen bauen möchte, darf er das gerne tun. Mein Urgroßvater tat das auch.
Teilnehmende Beobachtungen zu protokollieren ist langweilig....vor allem ist es nervig die Umgebung so zu beschreiben das es der Leser versteht....mach jetzt einfach ne Paint-Skizze ^^
Nö...ich kenn das nur das man im Hellen in einen Vorlesungsaal ohne Fenster geht und draussen dunkel ist wenn man nach 2 Stunden wieder raus kommt ^^Zitat
erinnert mich an ein zitat aus futurama. "den restlichen abend habe ich mich mit hustensaft betrunken".
edit: es handelte sich um mundwasser, nicht hustensaft.
Geändert von Leon der Pofi (07.12.2009 um 19:52 Uhr)
Ich übertreib es mit Nasenspray auch gerne mal, aber leider artet das dann immer in nem epischen Nasenbluten aus.![]()