Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
Kennt man Haebman eigentlich irgendwie mal nüchtern?
Die Frage gebe ich gerne zurück ^^

Wenn ich nüchtern bin sitze ich in meinem Studierkämmerchen und tue fleißig lernen....der Alkoholkonsum ist quasi mein Ventil um den ganzen Druck abzubauen...muss mal eine Statistik suchen wieviele Studenten als vollwertige Alkoholiker aus dem Studium gehen

Aber ja ... im Augenblick habe ich derbes Kopfweh und mir ist übel .....

Zitat Zitat
Yay, ich habe mich jetzt mit zwei (übrigens sehr attraktiven...) Mädels verabredet, um New Moon zu schauen und uns darüber lustig zu machen
Haha ich erwarte einen Bericht. Myself hat auch wieder Freitagsmädelsabend heute abend ^^ Aber in Anbetracht der Tatsache das mein Kopf gleich explodiert wird der Alkohol mal ohne mich auskommen müssen ^^

Zitat Zitat
Blöd nur, dass die eine keinen Alkohl trinkt (und man im Kino so schlecht was mitbringen kann...) sodass aus "jedesmal, wenn der Film ultra-dumm ist, einen trinken" nichts wird.
Ist aber auch besser, andererseits. In doppelt weiblicher Begleitung betrinken wäre sowieso nicht so schlau
Ach....so ein kleiner Jägermeister oder Jagdfürst lässt sich doch immer mitreinschmuggeln....und knallt auch mehr als das handelsübliche Bier