mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 300

Leon der Pofi Gast
    @icetongue ich denke, dass zitat beruht auf der charakteristik der figuren und deren darstellung, weil es beinahe wie eine idealisierte vorstellung wirkt

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Kennt man Haebman eigentlich irgendwie mal nüchtern?
    Die Frage gebe ich gerne zurück ^^

Wenn ich nüchtern bin sitze ich in meinem Studierkämmerchen und tue fleißig lernen....der Alkoholkonsum ist quasi mein Ventil um den ganzen Druck abzubauen...muss mal eine Statistik suchen wieviele Studenten als vollwertige Alkoholiker aus dem Studium gehen

Aber ja ... im Augenblick habe ich derbes Kopfweh und mir ist übel .....

Zitat Zitat
    Yay, ich habe mich jetzt mit zwei (übrigens sehr attraktiven...) Mädels verabredet, um New Moon zu schauen und uns darüber lustig zu machen
    Haha ich erwarte einen Bericht. Myself hat auch wieder Freitagsmädelsabend heute abend ^^ Aber in Anbetracht der Tatsache das mein Kopf gleich explodiert wird der Alkohol mal ohne mich auskommen müssen ^^

Zitat Zitat
    Blöd nur, dass die eine keinen Alkohl trinkt (und man im Kino so schlecht was mitbringen kann...) sodass aus "jedesmal, wenn der Film ultra-dumm ist, einen trinken" nichts wird.
    Ist aber auch besser, andererseits. In doppelt weiblicher Begleitung betrinken wäre sowieso nicht so schlau
    Ach....so ein kleiner Jägermeister oder Jagdfürst lässt sich doch immer mitreinschmuggeln....und knallt auch mehr als das handelsübliche Bier

Problem ist auch eher, vor dem keinen Alkohol trinkenden Mädel keinen schlechten Eindruck zu hinterlassen

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Aber whatever...mich solls ja nicht stören, ein jeder definiert Anstand anders.
    Mag zwar sein, das "•••••••••" für den einen oder anderen in bestimmten Kreisen schon als "Liebkosung" gilt, ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache, das es hier im Forum eine Nettiquette gibt, an der man sich normalerweiße zu halten hat.
    Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Und stellt das als toll da. nton:
    Das ist ja immer die Gefahr bei Büchern, die von 1 Person geschrieben wurden, das auch der Whore des Schreiberlings immer irgendwo versteckt ist. Fantasy Scheiß, ist ja meistens auch schlimmer als RL Scheiß. Besonders wenn man sein ganzes Leben lang in Zurückhaltung gelebt hat und vieles von dem Scheiß, den man immer Unterdrücken musste, dann auf einmal rausläßt, z. B. indem man ein Buch schreibt.
    Problem ist auch eher, vor dem keinen Alkohol trinkenden Mädel keinen schlechten Eindruck zu hinterlassen
    ...bist du so schlimm drauf, wenn du mal getrunken hast

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    -> und die wichtigste regel bei schlimmen trash-gurken: NIE ALLEINE GUCKEN! alleine gucken kann eventuell zum selbstmord führen. und ich muss es wissen, ich habe mich durch Manos: the hands of fate (ohne mst3k-kommentare!) und diverse the asylum-produktionen wie Transmorphers und The Day The Earth Stopped gequält - und glaub mir: ich war kurz vorm suizid bei diesem mist
    Ach, darum "durfte" ich mit dir "Roboter Der Sterne" und "Alone In The Dark" sehen und darum "darf" ich auch noch mit dir "Five Across The Eyes" schauen - ich bin dein Anti-Selbstmord-Fallschirm o.o

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Hast du dafür auf DA nach "Twilight" gesucht? Wenn ja, bewundere ich deinen Mut.

Passenderweise habe ich gerade wieder das einzige Castlevania angefangen, das ich hier rumliegen hab. Lament of Innocence auf Crazy ist doch härter als ich es in Erinnerung hab, obwohl es in gewisser Weise nur ein schlechter Devil May Cry Abklatsch ist.
    Geändert von Icetongue (04.12.2009 um 14:06 Uhr)

... ich meine... wtf? Anstatt sich mal Sinvoll und logisch zu verhalten...

Ich meine, wie begeht man als Amerikanischer Vampir selbstmord?
    Man fährt nach Italien, in eine Stadt eines anderen Vampirclans und stellt sich in die Sonne, um dort zu funkeln, was den Menschen verrät, dass man ein Vampir ist () sodass die anderen vampire böse werden und einen für das Aufdecken ihres Geheimnisses umbringen wollen.

du fragst bei stephanie "scheiß auf logik" meyer nach logischem verhalten der charaktere?

mein lieblingsbeispiel ist auch meine lieblingsszene aus dem trailer: bella fährt motorrad, sieht edward wan-kenobi-cullen visionsmäßig vorbeirauschen und ihr irgendwas zumenstruieren, sie solle sich nicht so gefährlich verhalten (oder so) und sie MACHT DAS ABSICHTLICH UM IHN SEHEN ZU KÖNNEN! warum tut man sowas? das ist nicht liebe, das ist ne psychose was die alte hat! cheee.... und ich liebeliebeliebe die photoshop-farbfilter-effekte auf den poster, durch die die bella-schauspielerinnen-tante aussieht wie ein model, aber im film bemerkt man dann ihre hasenscharte from hell sehr cooles marketing, gefällt mir.

Habe New Moon mit ein paar Freunden am Dienstag gesehen. War ok, aber wie ich schon nach dem Lesen der Bücher immer wieder gesagt habe, sind diese Bücher nicht für Filme gemacht. Twilight ging irgendwo noch, aber New Moon und die anderen Teile kann man nicht vernünftig umsetzen. Einige Szenen wirkten einfach ziemlich lächerlich. Wenn man die Bücher liest, dann ist es wahrlich anders und auch wenn die Story ziemlich merkwürdig ist, doch ganz ordentlich geschrieben. Obwohl ich den Hype darum übertrieben finde.
    Naja, um es im Girlieton zusammenzufassen: "Wenigstens wird Robert Pattinson in den Filmen so aufgehübscht, dass man wenigstens etwas davon hat, sich diese anzuschauen."

Bei solchen Threads kommt bei mir immer die Nostalgie hoch.
    War ja schon sogar bevor das RPG-Reich da war in dem einen Gamesforum aktiv wo die Foren zuerst waren.

Meine Lieblingsalten Posts von damals:

http://www.multimediaxis.de/showpost...0&postcount=23

Erster QFRAT Post war laut suche nach (Genius und QFRAT)

http://www.multimediaxis.de/showpost...&postcount=300 Und somit auch der 300.Post indem Thread

Damals hab ich sogar versucht Hentaibilder Leuten zu schicken oder hab illegale Downloadmöglichkeiten herumerzählt und Knuckels hatte nur genervt meine Beiträge editiert.

Leon der Pofi Gast
    Geändert von Leon der Pofi (04.12.2009 um 18:48 Uhr)

Ich bin heute nicht feiern...zum ersten Mal seit 2 Monaten
    Muss mich auskurieren damit ich wenigstens morgen feiern kann, weil ich gerade schön an einer Grippe kratz.

Aber dann muss ich morgen ja doppelt Gas geben, das Verpasste von heute auch trinken
    ich sags euch, kein leichter Job...naja, wenigstens geh ich heut mal ohne Rausch ins Bett ^^

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Die Frage gebe ich gerne zurück ^^
    Tóuche xD

Ich muss morgen mit meiner Freundin in den New Moon Film...ich will nicht

Tóuche xD

Mach es wie ein Freund von mir: Lass sie sitzen und versoehne dich mit ihr, wenn der Film vorbei ist.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Ich machs wie jedes brave Mädchen und warte auf den Rifftrax.
    "I want to chop into your throooat/And watch you bleed out on the floor~" *sing*

So sehr die Filme (und Bücher) auch jeglichen Lebenswillen rauben - die Jungs vom Mystery Science Theater 3000 verbessern selbst den Schund.
    "I'M HARPO!"

Tja, da musst du wohl durch^^
    Ich würds auch machen wenn ich ne Freundin hätte, auch wenn das Review von Spoony schon so arg lächerlich klingt xD Klang irgendwie wie ein Drogenrausch

Ich hab ihn gestern gewesen. War larifari, nichts besonderes und hat auch die Story kaum voran getrieben. Habe aber auch schon deutlich schlechteres gesehen.

Ein grauenhaftes Mahnmal, wie schnell es mit einem bergab gehen kann! Vor wenigen Monaten noch der Schrecken (oder Held, je nachdem ) aller Single-Frauen, jetzt schon komplett unter der Fuchtel…XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Leon der Pofi Gast
    ich hab mir gerade den verdammten schädel aufgeschlitzt!

Wieder mit einem kaputten Controller?

Stichworte