mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 292

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Ich meine, wie begeht man als Amerikanischer Vampir selbstmord?
    Man fährt nach Italien, in eine Stadt eines anderen Vampirclans und stellt sich in die Sonne, um dort zu funkeln, was den Menschen verrät, dass man ein Vampir ist () sodass die anderen vampire böse werden und einen für das Aufdecken ihres Geheimnisses umbringen wollen.
    Warum funkeln die Vampire überhaupt wenn sie dem Sonnenlicht ausgesetzt sind? Früher war alles wesentlich einfacher. Da brauchte der Vampir nur einen Sarg gefüllt mit Erde für die Reise und etwas Sonnenlicht zum Sterben.

Spielt Vampire: The Masquerade.

Und Herrgott, redet nicht davon, ob die Autorin sich selbst befriedigt oder nicht. Das sind Dinge über die ich in keinster Weise nachdenken will.

keine ahnung. vermutlich, um zu begründen, wie der vampir ganz normal zur high-school gehen kann.

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Leon der Pofi Gast
    @icetongue ich denke, dass zitat beruht auf der charakteristik der figuren und deren darstellung, weil es beinahe wie eine idealisierte vorstellung wirkt

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Kennt man Haebman eigentlich irgendwie mal nüchtern?
    Die Frage gebe ich gerne zurück ^^

Wenn ich nüchtern bin sitze ich in meinem Studierkämmerchen und tue fleißig lernen....der Alkoholkonsum ist quasi mein Ventil um den ganzen Druck abzubauen...muss mal eine Statistik suchen wieviele Studenten als vollwertige Alkoholiker aus dem Studium gehen

Aber ja ... im Augenblick habe ich derbes Kopfweh und mir ist übel .....

Zitat Zitat
    Yay, ich habe mich jetzt mit zwei (übrigens sehr attraktiven...) Mädels verabredet, um New Moon zu schauen und uns darüber lustig zu machen
    Haha ich erwarte einen Bericht. Myself hat auch wieder Freitagsmädelsabend heute abend ^^ Aber in Anbetracht der Tatsache das mein Kopf gleich explodiert wird der Alkohol mal ohne mich auskommen müssen ^^

Zitat Zitat
    Blöd nur, dass die eine keinen Alkohl trinkt (und man im Kino so schlecht was mitbringen kann...) sodass aus "jedesmal, wenn der Film ultra-dumm ist, einen trinken" nichts wird.
    Ist aber auch besser, andererseits. In doppelt weiblicher Begleitung betrinken wäre sowieso nicht so schlau
    Ach....so ein kleiner Jägermeister oder Jagdfürst lässt sich doch immer mitreinschmuggeln....und knallt auch mehr als das handelsübliche Bier

Problem ist auch eher, vor dem keinen Alkohol trinkenden Mädel keinen schlechten Eindruck zu hinterlassen

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Aber whatever...mich solls ja nicht stören, ein jeder definiert Anstand anders.
    Mag zwar sein, das "•••••••••" für den einen oder anderen in bestimmten Kreisen schon als "Liebkosung" gilt, ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache, das es hier im Forum eine Nettiquette gibt, an der man sich normalerweiße zu halten hat.
    Und stellt das als toll da. nton:
    Das ist ja immer die Gefahr bei Büchern, die von 1 Person geschrieben wurden, das auch der Whore des Schreiberlings immer irgendwo versteckt ist. Fantasy Scheiß, ist ja meistens auch schlimmer als RL Scheiß. Besonders wenn man sein ganzes Leben lang in Zurückhaltung gelebt hat und vieles von dem Scheiß, den man immer Unterdrücken musste, dann auf einmal rausläßt, z. B. indem man ein Buch schreibt.
    Problem ist auch eher, vor dem keinen Alkohol trinkenden Mädel keinen schlechten Eindruck zu hinterlassen
    ...bist du so schlimm drauf, wenn du mal getrunken hast

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Die Frage gebe ich gerne zurück ^^
    Tóuche xD

Ich muss morgen mit meiner Freundin in den New Moon Film...ich will nicht

Tóuche xD

Mach es wie ein Freund von mir: Lass sie sitzen und versoehne dich mit ihr, wenn der Film vorbei ist.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Ich machs wie jedes brave Mädchen und warte auf den Rifftrax.
    "I want to chop into your throooat/And watch you bleed out on the floor~" *sing*

So sehr die Filme (und Bücher) auch jeglichen Lebenswillen rauben - die Jungs vom Mystery Science Theater 3000 verbessern selbst den Schund.
    "I'M HARPO!"

Tja, da musst du wohl durch^^
    Ich würds auch machen wenn ich ne Freundin hätte, auch wenn das Review von Spoony schon so arg lächerlich klingt xD Klang irgendwie wie ein Drogenrausch

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Tja, da musst du wohl durch^^
    Ich würds auch machen wenn ich ne Freundin hätte, auch wenn das Review von Spoony schon so arg lächerlich klingt xD Klang irgendwie wie ein Drogenrausch
    ja das stimmt irgendwie

boah mein handy ist tot, und ich habe noch leute anzurufen - damn!

joa, was macht man mit einer flasche wodka und zwei tetrapacks o-saft? Oô vernichteeeeeeen! yeah! aber ich halt mich heute mal zurück denk ich, n kumpel hat noch anteil am smirnoff mal sehen was passiert

Ui weh, gestern war ich schon wieder leicht übermotiviert...hab mit nen Freund Cuba Libre Wettsaufen gemacht mit einem bösen Ende.
    Immer diese Filmrisse .__.

aber yeah, ich kann mich noch erinnern, dass bevor ich heimgegangen bin neben mir in der Bar ein echt hübsches Mädel gesessen ist mit der ich nen Erdbeerspritzer getrunken habe

Heute ist chillen angesagt ^^

Wie schafft ihr das immer? o.O"
    Ich habe es noch nie gesachafft so viel zu trinken, dass ich einen Filmriss o.ä. hätte o.o"
    Da weiß man doch vorher, wie viel man verträgt...

Leon der Pofi Gast
    manchmal bin ich froh, dass mein kater nicht größer ist.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Das hat nicht zwingend was mit "wieviel man veträgt zu tun" Ich kotze z.B. nie von Alkohol, weil ich weiss wo da meine Grenzen sind. Ich hatte aber neulich auch mal n Filmriss, obwohl ich an dem Abend nur gemäßigt getrunken habe, im Vergleich zu anderen Malen, wo ich keinen hatte.
    Kann ich so nur unterschreiben..gut, gestern hab ichs ja herausgefordert, aber sonst geh ich nie mit der Absicht fort mich betrinken zu müssen bis zum Filmriss <.<

Zitat Zitat
    Aber Wettsaufen wie David würde ich auch nie, ich trinke alkoholische Getränke, wenn und weil sie mir schmecken und nicht wegen Saufen oder so
    naja, war gestern ne einmalige sache...ich wollte wissen wer mehr von den Cocktails verträgt...mach ich nicht mehr so schnell wieder ^^"

Ha, der Schmusekater gähnt doch nur

Hmm ja...Filmriss hatte ich noch nie einen. Warum auch....hätte echt Angst davor das mir Teile meines Lebens fehlen oO.

Mit Alkohol übetrieben habe ich es definitiv am Donnerstag....hab ja dafür meine Rechnung am Freitag bekommen....

Dafür hab ich mich gestern abend noch auf eine WG-Party am Ende der Stadt eingelassen, so als Belohnung für fast den ganzen Tag lernen....und hab keinen Tropfen angerührt ^^ *stolzbin*

Aber ist irgendwie schon nervig wenn ständig diese Besoffenen um einen rum sind, vor allem die von der nervigen und aufdringlichen Sorte....jaja mit Alkohol wird auch der kleine Mann mutig

Oh mann. Sich alte Filme aus seiner Kindheit anzuschauen bringt immer wieder skurrile Dinge hervor, an die man sich nicht erinnert:

Schaut euch dieses Bild ohne jeglichen Kontext an und versucht kein dummes Gesicht zu machen. o_____O

Naja, wie gewohnt brilliante und liebevolle Animation und einer der wenigen Kinderfilme in denen ich "Halt die Schnauze!" höre. Auch wenn das in diesem Fall recht sinnig ist.'

Dieser gottverdammte Aligator ist Roberto Blanco!
    Geändert von Icetongue (06.12.2009 um 18:24 Uhr)

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Das hat nicht zwingend was mit "wieviel man veträgt zu tun" Ich kotze z.B. nie von Alkohol, weil ich weiss wo da meine Grenzen sind. Ich hatte aber neulich auch mal n Filmriss, obwohl ich an dem Abend nur gemäßigt getrunken habe, im Vergleich zu anderen Malen, wo ich keinen hatte.
    Ich musste in meinem Leben bisher 2x von Alkohl kotzen, und ich erinnere mich immer noch an alles ._.
    Naja. Wobei das vermutlich besser ist. Danach höre ich nämlich auf, und habe noch genug Gestesgegenwart, um nach Hause zu finden o,ä.

Ich hatte auch nie nen filmriss gehabt.

Liegt wohl dran das ich nie alkohol anrühre.
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Ich meinerseits habe auch noch nie von Alkohol gekotzt und hatte auch nie einen Filmriss. nur gescheit besoffen war ich mal an der Abschiedsparty eines Klassenkameraden.........die Nacht drauf konnte ich nicht schlafen und das war das erste und letzte Mal, dass ich in diesem Ausmaß getrunken habe. ziemlich unlustig, das Ganze.

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch nie nen filmriss gehabt.

Liegt wohl dran das ich nie alkohol anrühre.
    Hast du mal Medikamente genommen bzw. warst du mal krank? Husten gehabt?? In manchen Hustensäften ist auch Alkohol drin......wenn auch sehr sehr wenig.

Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]

Stichworte