Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
Dass es unnötig war, sich so auszudrücken, ist klar und dagegen sag ich auch nichts. Allerdings... "Zeigt von geringer Intelligenz des jeweiligen Users" ist ja mal totaler Schwachsinn. Wegen solch einer Provokation kannst du nicht darauf schließen, ob die Person dumm ist oder nicht.
Im übrigen wärst du Überrascht, wenn du herausfinden würdest, wer es war.
ich glaube eh, dass jemand, der ein zitat aus nem k.i.z.-song nimmt, nicht ganz helle sein kann, aber egal: jemanden ••••••••• zu nennen (der eventuell den song dazu nicht kennt, weiß ich ja nich) geht gooor nicht. ich würde ja auch nicht aus gag gala in seine karma-kacke posten "ich fiste dich und dann hast du nen siebzehn-finger-fingerdarm!", weil ich das in nem song verwende, den ich gestern geschrieben habe (und nein, darin gehts nicht um poliebe ihr säue ).

GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN der onkel geht jetzt nochmal pennen. das hat man davon wenn man aus lauter nettigkeit noch mit der mutti frühstückt obwohl man bis 3 uhr morgens gezockt hat verdammtes süchtig machendes GTA4... "he's like me, niko!" - "oh, so you're both idiots?!" - "no niko! he's a dreamer, too!"