Leider gibt es keine Meldefunktion, für die Karmabewertungen. Ich glaube die User würden auch nur Notfälle melden(auch wenn * anstatt u steht,es ist trotzem nicht wirklich schön), weil wenn sie Unsinn melden würden, wären sie selber ziemlich gearscht + auch nicht wirklich besser als der Troll der soetwas schreibt.
Mir ist noch was aufgefallen
Ich glaube nicht, das Karl sich mit soetwas wie"rächen" würde(er würde eher gar nichts machen, außer viel. eine PN schreiben -_^), im übrigen solltest du mal dein Postfach checken XDZitat
Zuallererst schreibt man mal aus Anstand nicht so einen beleidigenden Mist.
Man kann das auch anders ausdrücken, aber nicht so.
Der Umstand, dass derjenige dann nicht angibt, wer er ist zeigt nur, dass er nicht den Mut hat hinter seiner Aussage zu stehen.
Denn wenn ich jemanden schlecht bewerte, dann schreibe ich ihm warum und das ich es bin. . . die Bewertung die Lichtdrache bekommen hat zeugt von geringer Intelligenz des jeweiligen Users.
Aber whatever...mich solls ja nicht stören, ein jeder definiert Anstand anders.
Aber damit hast du recht.
Das Karmasystem sollte eigentlich dazu dienen, gutes Benehmen im Forum zu fördern, indem man kurz und schnell feedback abgeben kann, ohne einen "/signed" Post zu verfassen.
Wenn absolut nichts sinnvolles als Kommentar angegeben wird, sind die Bewertungen ebenso unsinnig und tragen zu nichts bei. Wenn man schon seinen Namen nicht nennen möchte, dann möge man doch zumindest einen ordentlichen Grund dazuschreiben.
Aber naja, hat mich zumindest an das hier erinnert:
http://www.youtube.com/watch?v=lP54kYyeUt4
Geändert von Icetongue (03.12.2009 um 20:43 Uhr) Grund: Wortwiederholungen sind unschön.
das erinnert mich an ein kommentar aus einem anderen forum, wo ich wirklich nur gelegentlich reinsehe.
Und kkt. was war an der folge so toll? ich weiß auch nicht aber du musst wohl lachgas schlucken. die folge ist garnicht lustig gewesen. du •••••••••. ich hasse dich.
diese subtile, punkt für punkt satzzeichen, wirkte definitiv unfreiwillig komisch.
was das karmasystem anbelangt, so ist es offensichtlich, dass es von einigen benutzern missbraucht bzw nicht nachvollziehbar benutzt wird und es nur noch eine frage der zeit ist, bis sich ein größerer konflikt offenbart. ich persönlich frage mich noch immer, für was es konzeptiert wurde. die user scheinen nicht intelligentere oder sinnvollere postes zu verfassen, man sieht auch nicht wirklich, ob die bewertungen gerechtfertigt sind. für mich persönlich, hat es nur negative eigenschaften. bis jetzt hatte ich jedoch noch keine negative bewertung. bin jedoch gespannt, wann sich der erste spielen wird
Geändert von Leon der Pofi (03.12.2009 um 21:07 Uhr)
ich liebeliebeliebe mein muthafuckin shiftsystem, nyuuuuuggaaaaah...
ich bin für zwei wochen nicht in hamburg, die ganze zeit am cruisen zwischen nordholz, bremen und bochum. und das nur, weil unser staffelchef unser geliebtes schichtsystem so krass durcheinandergeschmissen hat, dass ich nicht - wie es normal wäre - 3 tage zuhause wär, danach 3 tage in bochum und dann wieder in nordholz wär, sondern mal locker einen haufen tag zusätzlich da bleiben darf. fuck! und ich bin nichtmal weihnachten zuhause. okay, ich HASSE weihnachten, aber nordholz saugt mir die verdammte seele aus dem arschloch wie bubba hotep!!! ARGH!
http://www.youtube.com/watch?v=gu8wSqg-8Is
ich brauche AGGRESSIVE MUSIK! GNAAAAH!!!
Dass es unnötig war, sich so auszudrücken, ist klar und dagegen sag ich auch nichts. Allerdings... "Zeigt von geringer Intelligenz des jeweiligen Users" ist ja mal totaler Schwachsinn. Wegen solch einer Provokation kannst du nicht darauf schließen, ob die Person dumm ist oder nicht.
Im übrigen wärst du Überrascht, wenn du herausfinden würdest, wer es war.
ich glaube eh, dass jemand, der ein zitat aus nem k.i.z.-song nimmt, nicht ganz helle sein kann, aber egal: jemanden ••••••••• zu nennen (der eventuell den song dazu nicht kennt, weiß ich ja nich) geht gooor nicht. ich würde ja auch nicht aus gag gala in seine karma-kacke posten "ich fiste dich und dann hast du nen siebzehn-finger-fingerdarm!", weil ich das in nem song verwende, den ich gestern geschrieben habe (und nein, darin gehts nicht um poliebe ihr säue).
GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN der onkel geht jetzt nochmal pennen. das hat man davon wenn man aus lauter nettigkeit noch mit der mutti frühstückt obwohl man bis 3 uhr morgens gezockt hatverdammtes süchtig machendes GTA4... "he's like me, niko!" - "oh, so you're both idiots?!" - "no niko! he's a dreamer, too!"
Darf ich mal fragen, worum es gerade überhaupt geht? Ich raffe gar nichts mehr. Oder wechselt halt das Thema. o.O
Um eine dumme Bewertung, die Lichtdrache bekommen hat, steht etwas weiter oben.
http://www.multimediaxis.de/showpost...&postcount=123
Yay, ich habe mich jetzt mit zwei (übrigens sehr attraktiven...) Mädels verabredet, um New Moon zu schauen und uns darüber lustig zu machen
Blöd nur, dass die eine keinen Alkohl trinkt (und man im Kino so schlecht was mitbringen kann...) sodass aus "jedesmal, wenn der Film ultra-dumm ist, einen trinken" nichts wird.
Ist aber auch besser, andererseits. In doppelt weiblicher Begleitung betrinken wäre sowieso nicht so schlau![]()
new moon entschuldigt alles für mich. bevor mich eine weibliche person in den film zerrt bzw. die dvd leihen lässt, wenn er bis dahin auf dvd raus ist, werde ich einfach meine "Ich gucke Date-Movie/Fantastic Movie/Disaster Movie/ähnliches"-Liste abarbeiten:
-> mindestens ein halbes sixpack bier vorm kinobesuch/dvd-ausleih trinken
-> während jeder dämlichen szene im film die hand vor die stirn klatschen und nur leise "mmmmh" machen
-> sollte stirn-klatschen und "mmmh" machen nicht reichen: rest des sixpacks vernichten, andererseits auch schonmal vorab das hartgas auspacken (mein favorit: vodka + lemon)
-> wenn die letzten 20 minuten des film anbrechen (das schlimmste an allen schlimmen filmen) - hartgas saufen
-> oder mach es dir ganz einfach und rauch ne tüte vorm kinobesuch. da ich allerdings mittlerweile anti-droge bin, kommt das für mich nicht mehr in frage
-> und die wichtigste regel bei schlimmen trash-gurken: NIE ALLEINE GUCKEN! alleine gucken kann eventuell zum selbstmord führen. und ich muss es wissen, ich habe mich durch Manos: the hands of fate (ohne mst3k-kommentare!) und diverse the asylum-produktionen wie Transmorphers und The Day The Earth Stopped gequält - und glaub mir: ich war kurz vorm suizid bei diesem mist![]()
Ich habe mir gestern die Inhaltsangaben von den Twilight-Bänden bei Wikipedia durchgelesennton:
... nein, das trifft es noch nicht.
nton:
... ich meine... wtf? Anstatt sich mal Sinvoll und logisch zu verhalten...
Ich meine, wie begeht man als Amerikanischer Vampir selbstmord?
Man fährt nach Italien, in eine Stadt eines anderen Vampirclans und stellt sich in die Sonne, um dort zu funkeln, was den Menschen verrät, dass man ein Vampir ist () sodass die anderen vampire böse werden und einen für das Aufdecken ihres Geheimnisses umbringen wollen.
![]()
das erinnert mich an ein zitat von ianus, denke ich.
"das buch liest sich wie die persönliche wixvorlage der autorin"
Ich glaube nicht dass die Autorin das tut.. Das ist gegen ihren Glauben. Sie ist mormonin. Das ist ja der Witz daran. Sie nimmt Vampire. Ein klassischer weise sexuell sehr aufgeladenes Thema (eindringen in das Opfer, nur so symbolisch usw.) und macht ein Buch über keusche Vampire. Und stellt das als toll da.nton:
Kein Sex vor der Ehe und so.
Geändert von FF (04.12.2009 um 11:50 Uhr)
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Warum funkeln die Vampire überhaupt wenn sie dem Sonnenlicht ausgesetzt sind? Früher war alles wesentlich einfacher. Da brauchte der Vampir nur einen Sarg gefüllt mit Erde für die Reise und etwas Sonnenlicht zum Sterben.
Spielt Vampire: The Masquerade.
Und Herrgott, redet nicht davon, ob die Autorin sich selbst befriedigt oder nicht. Das sind Dinge über die ich in keinster Weise nachdenken will.
keine ahnung. vermutlich, um zu begründen, wie der vampir ganz normal zur high-school gehen kann.
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise