mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 292

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Hmm ja...nachher trinken in großer Runde...das wird toll =)
    Das glaub ich dir...will endlich auch wieder Wochenende haben, denn diesmal ist es ein etwas längeres.
    Mehr Zeit zum Ausschlafen und feiern...wobei ich diesmal wirklich wenig feiern werde und mehr am Einreichplan arbeite

@Lichtdrache: Der jenige, der dir diese Bewertung gegeben hat sollte eigentlich gebannt werden. Schon allein weil er keine Eier hat, anzugeben wer er ist ^^

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    @Lichtdrache: Der jenige, der dir diese Bewertung gegeben hat sollte eigentlich gebannt werden. Schon allein weil er keine Eier hat, anzugeben wer er ist ^^
    Warum sollte er das zugeben müssen?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Warum sollte er das zugeben müssen?
    Zuallererst schreibt man mal aus Anstand nicht so einen beleidigenden Mist.
    Man kann das auch anders ausdrücken, aber nicht so.
    Der Umstand, dass derjenige dann nicht angibt, wer er ist zeigt nur, dass er nicht den Mut hat hinter seiner Aussage zu stehen.
    Denn wenn ich jemanden schlecht bewerte, dann schreibe ich ihm warum und das ich es bin. . . die Bewertung die Lichtdrache bekommen hat zeugt von geringer Intelligenz des jeweiligen Users.

Aber whatever...mich solls ja nicht stören, ein jeder definiert Anstand anders.

Aber whatever...mich solls ja nicht stören, ein jeder definiert Anstand anders.
    Aber damit hast du recht.
    Das Karmasystem sollte eigentlich dazu dienen, gutes Benehmen im Forum zu fördern, indem man kurz und schnell feedback abgeben kann, ohne einen "/signed" Post zu verfassen.
    Wenn absolut nichts sinnvolles als Kommentar angegeben wird, sind die Bewertungen ebenso unsinnig und tragen zu nichts bei. Wenn man schon seinen Namen nicht nennen möchte, dann möge man doch zumindest einen ordentlichen Grund dazuschreiben.

Aber naja, hat mich zumindest an das hier erinnert:
    http://www.youtube.com/watch?v=lP54kYyeUt4
    Geändert von Icetongue (03.12.2009 um 20:43 Uhr) Grund: Wortwiederholungen sind unschön.

Zuallererst schreibt man mal aus Anstand nicht so einen beleidigenden Mist.
    Man kann das auch anders ausdrücken, aber nicht so.
    Der Umstand, dass derjenige dann nicht angibt, wer er ist zeigt nur, dass er nicht den Mut hat hinter seiner Aussage zu stehen.
    Denn wenn ich jemanden schlecht bewerte, dann schreibe ich ihm warum und das ich es bin. . . die Bewertung die Lichtdrache bekommen hat zeugt von geringer Intelligenz des jeweiligen Users.
    Dass es unnötig war, sich so auszudrücken, ist klar und dagegen sag ich auch nichts. Allerdings... "Zeigt von geringer Intelligenz des jeweiligen Users" ist ja mal totaler Schwachsinn. Wegen solch einer Provokation kannst du nicht darauf schließen, ob die Person dumm ist oder nicht.
    Im übrigen wärst du Überrascht, wenn du herausfinden würdest, wer es war.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Dass es unnötig war, sich so auszudrücken, ist klar und dagegen sag ich auch nichts. Allerdings... "Zeigt von geringer Intelligenz des jeweiligen Users" ist ja mal totaler Schwachsinn. Wegen solch einer Provokation kannst du nicht darauf schließen, ob die Person dumm ist oder nicht.
    Im übrigen wärst du Überrascht, wenn du herausfinden würdest, wer es war.
    ich glaube eh, dass jemand, der ein zitat aus nem k.i.z.-song nimmt, nicht ganz helle sein kann, aber egal: jemanden ••••••••• zu nennen (der eventuell den song dazu nicht kennt, weiß ich ja nich) geht gooor nicht. ich würde ja auch nicht aus gag gala in seine karma-kacke posten "ich fiste dich und dann hast du nen siebzehn-finger-fingerdarm!", weil ich das in nem song verwende, den ich gestern geschrieben habe (und nein, darin gehts nicht um poliebe ihr säue ).

GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN der onkel geht jetzt nochmal pennen. das hat man davon wenn man aus lauter nettigkeit noch mit der mutti frühstückt obwohl man bis 3 uhr morgens gezockt hat verdammtes süchtig machendes GTA4... "he's like me, niko!" - "oh, so you're both idiots?!" - "no niko! he's a dreamer, too!"

wenn das einer zu mir sagen würde, dann wär was los, ich sags euch
    Leider gibt es keine Meldefunktion, für die Karmabewertungen. Ich glaube die User würden auch nur Notfälle melden(auch wenn * anstatt u steht,es ist trotzem nicht wirklich schön), weil wenn sie Unsinn melden würden, wären sie selber ziemlich gearscht + auch nicht wirklich besser als der Troll der soetwas schreibt.
    Mir ist noch was aufgefallen
    Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    nachdem ich nur ne schlechte bewertung an karl verschickt habe das ist nicht lustig und schon garnicht toll.
    Ich glaube nicht, das Karl sich mit soetwas wie
    Zitat Zitat
    Du !!!!!!, ich mache Party auf deinem Grab!
    "rächen" würde(er würde eher gar nichts machen, außer viel. eine PN schreiben -_^), im übrigen solltest du mal dein Postfach checken XD

Stichworte