OMG jetzt fängt mr t. an granaten zu schmeissen.o0
http://www.youtube.com/watch?v=A7Qd7...om=PL&index=23.
Man kann auch last chistmas lieben oder hassen ist eigendlich geschmackssache schlimmer ist das lied von sandra das jeden weihnachten mtv und viva beschallt.-.-
Geändert von Lichtdrache (09.12.2009 um 17:37 Uhr)
Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Ich kann zwar nicht beurteilen, ob meine Nachbarn sich erst heute die CD gekauft haben, was ich aber weiß ist, dass sie gerade eine Techno-Remix-Version davon laufen lassen. Ich glaube, ich leite da mal gleich ein paar effiziente Gegenmaßnahmen ein. Ich frage mich nur, welche Thrash-Metal-Band wohl am angemessensten wäre ...
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
World of Warcraft : You pay, we troll you.Zitat
Und danach berappt man noch, wenn man den alten Kopf zurück will. Geilstes Geschäftsmodell ever.
Geändert von Icetongue (09.12.2009 um 18:34 Uhr)
Ich bin hoch glücklich, dass ich den gesamten Tag über nicht an Weinachten erinnert werde. Ich habs die meiste Zeit wunderschön warm und Schnee liegt hier auch nicht. Das einzige, was mich dann doch daran erinnert, ist der kurze Tag. Man geht los, es ist dunkel und kommt nach Hause, es ist ebenfalls dunkel.![]()
Das ganze war auch mehr als rhetorische Frage gedacht. Und in der Tat habe ich mich für den Holzhammer (oder sollte ich besser sagen "Axt") der Marke Kerry King entschieden. "Reign In Blood" zeigt wirklich immer wieder ansprechende Resultate. Zumindest ist jetzt Schluss mit "Last Christmas".![]()
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
War das nicht Psychologie?
Wir haben unsere Statistik-Vorlesung zusammen mit den Psychologen. Die schreiben immer mit wie die Verrückten und können vermutlich am Ende das Skript auswendig. Wir kommen nicht zur Vorlesung und falls doch, sitzen wir in den hinteren Reihen und unterhalten uns oder surfen im Netz. Das geht so weit, dass wir Tests schreiben müssen, um für die Klausur zugelassen zu werden, und die Psychologen nicht xD
Ich finds ganz ehrlich gesagt sogar richtig super.
So hat man das Gefühl, seine Zeit nicht zu verschwenden.
Kann sich noch jemand daran einnern, dass ich vor ner Weile gegen das 10- Fingersystem gewettert habe? Um ehrlich zu sein, wenn man sich daran gewöhnt, ist es sehr komfortabel. ^^"
Widerstandsdenken?
Ich finde immernoch, jemanden das System aufzuzwingen ist ne Scheißidee (Eine mindestanschlagzahl in einer bestimmten Zeit sollte imho Maßstab sein) und geschätzte 15% benutz ich andere Finger für die Tasten, da es wesentlich komfortabler ist, als vorgesehen.
Die Fähigkeit, aus der Grundstellung in nem guten Tempo Sätze zu verfassen, begrüße ich dennoch sehr.
Nur sich halt 100%ig an den Fingersatz zu halten, empfinde ich als unsinnig, da ich zb. dann viel zu oft in die Gelegenheit komme, die Grundstellung zu verlassen bzw. der Schreibfluß gestört wird.
Aufgezwungene Systeme können auch Vorteile haben. Mein Vater ist eigentlich Linkshänder aber heute kann er beide Hände gleich gut benutzen.
Ich kann mir nicht vorstellen wie anstrengend eine solche Umstellung sein muss, aber hey, positives Denken.