ja das stimmt irgendwie
boah mein handy ist tot, und ich habe noch leute anzurufen - damn!
joa, was macht man mit einer flasche wodka und zwei tetrapacks o-saft? Oô vernichteeeeeeen! yeah! aber ich halt mich heute mal zurück denk ich, n kumpel hat noch anteil am smirnoffmal sehen was passiert
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
ich hab mir gerade den verdammten schädel aufgeschlitzt!
du fragst bei stephanie "scheiß auf logik" meyer nach logischem verhalten der charaktere?
mein lieblingsbeispiel ist auch meine lieblingsszene aus dem trailer: bella fährt motorrad, sieht edward wan-kenobi-cullen visionsmäßig vorbeirauschen und ihr irgendwas zumenstruieren, sie solle sich nicht so gefährlich verhalten (oder so) und sie MACHT DAS ABSICHTLICH UM IHN SEHEN ZU KÖNNEN! warum tut man sowas? das ist nicht liebe, das ist ne psychose was die alte hat! cheee.... und ich liebeliebeliebe die photoshop-farbfilter-effekte auf den poster, durch die die bella-schauspielerinnen-tante aussieht wie ein model, aber im film bemerkt man dann ihre hasenscharte from hellsehr cooles marketing, gefällt mir.
Habe New Moon mit ein paar Freunden am Dienstag gesehen. War ok, aber wie ich schon nach dem Lesen der Bücher immer wieder gesagt habe, sind diese Bücher nicht für Filme gemacht. Twilight ging irgendwo noch, aber New Moon und die anderen Teile kann man nicht vernünftig umsetzen. Einige Szenen wirkten einfach ziemlich lächerlich. Wenn man die Bücher liest, dann ist es wahrlich anders und auch wenn die Story ziemlich merkwürdig ist, doch ganz ordentlich geschrieben. Obwohl ich den Hype darum übertrieben finde.
Naja, um es im Girlieton zusammenzufassen: "Wenigstens wird Robert Pattinson in den Filmen so aufgehübscht, dass man wenigstens etwas davon hat, sich diese anzuschauen."![]()
Bei solchen Threads kommt bei mir immer die Nostalgie hoch.
War ja schon sogar bevor das RPG-Reich da war in dem einen Gamesforum aktiv wo die Foren zuerst waren.
Meine Lieblingsalten Posts von damals:
http://www.multimediaxis.de/showpost...0&postcount=23
Erster QFRAT Post war laut suche nach (Genius und QFRAT)
http://www.multimediaxis.de/showpost...&postcount=300 Und somit auch der 300.Post indem Thread
Damals hab ich sogar versucht Hentaibilder Leuten zu schicken oder hab illegale Downloadmöglichkeiten herumerzählt und Knuckels hatte nur genervt meine Beiträge editiert.![]()
das letzte, was ein mensch sieht, bevor er stirbt
http://www.youtube.com/watch?v=US5t6...eature=related
irgendwie werden die phrasen langweilig.
http://www.youtube.com/watch?v=TQVWp...eature=related
http://www.youtube.com/watch?v=z3FY8...eature=related
Geändert von Leon der Pofi (04.12.2009 um 18:48 Uhr)
Ich bin heute nicht feiern...zum ersten Mal seit 2 Monaten
Muss mich auskurieren damit ich wenigstens morgen feiern kann, weil ich gerade schön an einer Grippe kratz.
Aber dann muss ich morgen ja doppelt Gas geben, das Verpasste von heute auch trinken
ich sags euch, kein leichter Job...naja, wenigstens geh ich heut mal ohne Rausch ins Bett ^^
Ich hab ihn gestern gewesen. War larifari, nichts besonderes und hat auch die Story kaum voran getrieben. Habe aber auch schon deutlich schlechteres gesehen.
Wieder mit einem kaputten Controller?
Und dann sitzt du am Rechner? Welcher Kopfschmerzen verursacht? Alter, Leon, wenn du eine Sache bist, dann HARDCORE. o.O
Geht langsam schnell voran bis weihnachten.
Ab montag nur noch 2 wochen und 3 tage.
Und am 15.12. bin ich beim eishockeyspiel in köln.
und bei deckenlampe:
Autsch dann besser ne andere lampe kaufen die nicht einen schlitzt.
Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
komm gerade aus dem krankenhaus, 9 stiche
warum konnten es nicht 10 sein, dann wäre es ansprechender.
jetzt wird erst einmal geschlafen, relativ schwindelig.
aber gut, dass keine sichtbaren stellen betroffen sind, wo man die narbe sieht
ich selbst wollte gar nicht ins krankenhaus, meine schwester hat mich gedrängt
Geändert von Leon der Pofi (05.12.2009 um 11:48 Uhr)
. Ich stelle mir deine Verletzung gerade sehr schmerzhaft vor.
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Mein Körper wollte mich gestern umbringen...ich schwöre es. Solche Bauchschmerzen hatte ich noch nie hätte mich nicht überrascht wenn auf einmal ein Alien aus der Bauchdecke gebrochen wäre....und soviel gespuckt....ätzend. Und heute morgen gehts wieder gut....dummer Körper !
Geändert von haebman (05.12.2009 um 12:51 Uhr)
So gehts mir fast jedes Weekend
@Leon: Gute Besserung...du bist glaub ich der Einzige von uns der sich immer derart verletzt
Deswegen bin ja ich nun hier...sein Erbe antreten xD
Btw, hab heut Nacht fast mein Fenster eingeschossen, weil ich im Traum dachte ich müsste mich verteidigen, nahm meine Wasserflasche zur Hand und schleudert sie quer durchs Zimmer °^°