Gestern so witzig haha, passend zum Thema Musik
sind um 12.00 zur typischen Donnerstag-Abend Location gegangen...so früh weil bis 12.00 Kein Eintritt.
So...normalerweise läuft da so House und härteres Elektro-Zeugs...wie es eben der jungen Generation gefällt und die Bude ist brechend voll und man trifft viele Leute.
Gestern nix los und äußerst komische Musik....fast schon Schlager mit Schrammelrock einflüssen....war wohl mal wieder die Ex des DJ´s im Club
Wir dann Stempel geholt und zu Mces gegangen....ich dann später nochmal hin, weil der Club e bei mir um die Ecke.
Treff ich einen Kumpel mit zwei Mädels im Anhang....so: ich und die eine werden schön als Ablenkung zusammen gestellt...wie man es eben aus solchen Filmen kennt....und zuerst ist man sich äußerst skeptisch und mag sich überhaupt nicht .... wie eben in diesen Filmen.... aber auch genau wie in diesen Filmen verstehen wir beide uns am Ende besser als die anderen beiden...und wie so oft war die Musik der Auslöser. Kann man den auch wissen das ein super gut aussehendes Mädel Hardcore und Metal hört und das Taubertal kennt![]()
Sehr witziger Abend gestern...und ganz ohne Alkohol...mit dem werde ich bis nächste Woche Donnerstag mal aussetzen hehe ^^
und das Lied 2 Posts weiter oben ist komisch ... to say the least.....
edit: geht nix hier....?
Ich versteh den Drang von Verkäufern nicht, jeden noch so kleinen Scheiß in diese Plasticktüten zu packen. Hab mir ein kleines Taschenbuch gekauft (Trost der Philosophie) und hatte schon meinen Rucksack aufgemacht um es zu verstauen, da fragt die mich ernsthaft ob ich eine Tüte möchte........