ja das stimmt irgendwie
boah mein handy ist tot, und ich habe noch leute anzurufen - damn!
joa, was macht man mit einer flasche wodka und zwei tetrapacks o-saft? Oô vernichteeeeeeen! yeah! aber ich halt mich heute mal zurück denk ich, n kumpel hat noch anteil am smirnoffmal sehen was passiert
Ui weh, gestern war ich schon wieder leicht übermotiviert...hab mit nen Freund Cuba Libre Wettsaufen gemacht mit einem bösen Ende.
Immer diese Filmrisse .__.
aber yeah, ich kann mich noch erinnern, dass bevor ich heimgegangen bin neben mir in der Bar ein echt hübsches Mädel gesessen ist mit der ich nen Erdbeerspritzer getrunken habe
Heute ist chillen angesagt ^^
Wie schafft ihr das immer? o.O"
Ich habe es noch nie gesachafft so viel zu trinken, dass ich einen Filmriss o.ä. hätte o.o"
Da weiß man doch vorher, wie viel man verträgt...![]()
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
manchmal bin ich froh, dass mein kater nicht größer ist.
Kann ich so nur unterschreiben..gut, gestern hab ichs ja herausgefordert, aber sonst geh ich nie mit der Absicht fort mich betrinken zu müssen bis zum Filmriss <.<
naja, war gestern ne einmalige sache...ich wollte wissen wer mehr von den Cocktails verträgt...mach ich nicht mehr so schnell wieder ^^"Zitat
Ha, der Schmusekater gähnt doch nur![]()
Hmm ja...Filmriss hatte ich noch nie einen. Warum auch....hätte echt Angst davor das mir Teile meines Lebens fehlen oO.
Mit Alkohol übetrieben habe ich es definitiv am Donnerstag....hab ja dafür meine Rechnung am Freitag bekommen....
Dafür hab ich mich gestern abend noch auf eine WG-Party am Ende der Stadt eingelassen, so als Belohnung für fast den ganzen Tag lernen....und hab keinen Tropfen angerührt ^^ *stolzbin*
Aber ist irgendwie schon nervig wenn ständig diese Besoffenen um einen rum sind, vor allem die von der nervigen und aufdringlichen Sorte....jaja mit Alkohol wird auch der kleine Mann mutig![]()
Oh mann. Sich alte Filme aus seiner Kindheit anzuschauen bringt immer wieder skurrile Dinge hervor, an die man sich nicht erinnert:
Schaut euch dieses Bild ohne jeglichen Kontext an und versucht kein dummes Gesicht zu machen. o_____O
Naja, wie gewohnt brilliante und liebevolle Animation und einer der wenigen Kinderfilme in denen ich "Halt die Schnauze!" höre. Auch wenn das in diesem Fall recht sinnig ist.'
Dieser gottverdammte Aligator ist Roberto Blanco!
Geändert von Icetongue (06.12.2009 um 18:24 Uhr)
Teilnehmende Beobachtungen zu protokollieren ist langweilig....vor allem ist es nervig die Umgebung so zu beschreiben das es der Leser versteht....mach jetzt einfach ne Paint-Skizze ^^
Nö...ich kenn das nur das man im Hellen in einen Vorlesungsaal ohne Fenster geht und draussen dunkel ist wenn man nach 2 Stunden wieder raus kommt ^^Zitat
Yay, mein erster Post im 250. QFRAT. \o/
Nicht, dass das sonderlich feierlich wäre. Aber ich musste ihn einfach infizieren.
Ich kann's! Ich kann's!(Sorry xD)
Find' ich weniger interessant und zeugt auch nicht sonderlich von Geschmack oder Humor.
Und yay. Bewerbe mich gerade wieder auf zwei Ausbildungsplätze. Und ich rechne mir gute Chancen aus. :]
Viddy, falls du mitliest: Weisst du zufällig noch, wie die genaue Berufsbezeichnung bei dir war? Hier scheint's "Mediengestalter/in Digital und Print - Gestaltung u. Technik" zu sein, bin mir aber nicht sicher.
Ich hatte auch nie nen filmriss gehabt.
Liegt wohl dran das ich nie alkohol anrühre.
Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Ich meinerseits habe auch noch nie von Alkohol gekotzt und hatte auch nie einen Filmriss. nur gescheit besoffen war ich mal an der Abschiedsparty eines Klassenkameraden.........die Nacht drauf konnte ich nicht schlafen und das war das erste und letzte Mal, dass ich in diesem Ausmaß getrunken habe. ziemlich unlustig, das Ganze.
Hast du mal Medikamente genommen bzw. warst du mal krank? Husten gehabt?? In manchen Hustensäften ist auch Alkohol drin......wenn auch sehr sehr wenig.![]()
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Auf der Flasche die ich hier stehen hab, steht dass das Zeug zu 96% aus Ethanol besteht. Wenig ist das nicht.
Die Frage die sich jetzt stellt ist: Wie betrunken werde ich, wenn ich die vorgeschriebene Dosis ein wenig überschreite?
Geändert von Icetongue (06.12.2009 um 18:53 Uhr)
Nein, die Frage ist: Was passiert mir bei einer Überdosis des Wirkstoffs? :P