mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 300
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    blasphemist! uwe boll is se grehtest deirekter end se expört for videogame-movies on se plänet!
    Ey, DU hast genau so gelitten wie ich, dass sie die einzige interessante Szene des Films im DIRECTORS CUT (!!) aus dem Film raus und in die "Deleted Scenes"-Kategorie gesteckt haben (du weißt sehr genau, welche Szene ich meine ).
    Und überhaupt: schwing deinen Hintern aus Northwood nach Hamburg! ;__;
    Und überhaupt²: wir müssen unbedingt wegen Silvester schnacken

Ich habe übrigens auch ein YouTube-Video, um meinen Post größer ausehen zu lassen, nur hat meins nichts mit knuddeligen Tieren oder Asi-TV zu tun, sondern mit einem tollen Lied, das seit Mittwoch mein Ohrwurm ist:
    http://www.youtube.com/watch?v=hqqAHk_kKzw
    Würde ich nie zu meiner Freundin sagen, aber das Lied ist soo geil xD

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Meinetwegen, aber warum solls denn alle jucken?
    Kann ich mir von Karmapunkten was kaufen?

Ich brauche solche Spielereien nicht. Mag Anfangs ja nett sein, aber mehr auch nicht. Und obs allen passt oder nicht: Ich sage meine Meinung weiterhin frei heraus!
    Tu das?
    Das Bewertungssystem dient dem "Postlosen Kommentieren" und der oberflächlichen Übersicht über den Status eines Users in diesem Forum.
    Wenn du dich angepisst fühlst, weil irgendjemand dich negativ bewertet hat, dann ist das nicht unser Problem. Und deins sollte es übrigens auch nicht sein.

Jemand, der sich von dem Karmasystem leiten lässt und Angst hat, seine Meinung zu äußern, scheint ja sowieso an irgendwelchen Komplexen zu leiden. Kein User hier schränkt seine Meinungsäußerungen wegen dem Karmasystem ein. Also keine Ahnung, was dein pseudo rebellischer Post bezwecken soll, wenn du nichtmal das System verstehst.
    Geändert von Byder (03.12.2009 um 15:23 Uhr)

Das sagst du doch nur, weil du positives Karma hast.
    Edit:
    Boah Byder, das war ja mal unter aller Sau! >
    Geändert von Icetongue (03.12.2009 um 15:58 Uhr)

Ich wollte nur deine Reaktion absehen.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur deine Reaktion absehen.
    Das nennt sich Machtmissbrauch! Wenn du glaubst, mich mit solch niederträchtigen Machenschaften zum Schweigen zu bringen, hast du dich aber gewaltig geirrt.

Vorsicht, wenn du so weiter machst, gibts noch ein paar Abzug! :0

Vorsicht, wenn du so weiter machst, gibts noch ein paar Abzug! :0
    Das wiederrum nennt sich Kinderkacke und ich bin zutiefst enttäuscht von deiner geistigen Reife, Byder. >

Es ist ja schön und gut wenn Dozenten uns Texte online zukommen lassen....aber irgendwie finde ich das kopieren in der Uni günstiger als mit ständig neue Druckerpatronen kaufen zu müssen.....

Massive Wall of Text....an die 700 Seiten zu lesen jetzt dann für diesen Monat juhu ^^ (+ die Skripte der Vorlesungen)

O und meine Uni ist immer noch besetzt....also morgen kein Referat ^^

Leon der Pofi Gast
    hm. mir ist selten zuvor, die willkür der fsk so aufgefallen. die jugendlichen betreiben eine übungsfirma und die firma des jugendlichen, welchen ich betreue, verkauft dvd´s. da sie selbst erst 15 sind, dürfen sie keine filme ab 16 anbieten. während herr der ringe 1 zum beispiel ab 16 jahre freigegeben ist, der dritte teil ab 12, wurde wilbur wants to kill himself, welcher einer meiner lieblingsfilme darstellt und über depression und selbstmord handelt, der protagonist selbst mehrfach suizdversuche ausübt, ab 12 jahren freigegeben. die beispiele lassen sich beliebig forsetzen. monk staffel 1 durften sie zum beispiel anbieten, da sie ab 12 ist. die späteren staffeln sind wieder ab 16.

Ich war heute auf dem bremer Weihnachtsmarkt und habe eine grobe Bratwurst mit Brötchen und Senf für 3€ gegessen
    Ansonsten waren noch sehr viele kleine Japaner, mit ihren Multifunktons-Kameras unterwegs. Und besoffene Werder Bremen Fans waren schon um 10 Uhr anzutreffen. Bratwurst > kleine Japaner > Werder Bremen Fans > ...... > ...... > DB

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ich war heute auf dem bremer Weihnachtsmarkt und habe eine grobe Bratwurst mit Brötchen und Senf für 3€ gegessen
    Und kein Glühwein.....?

Bei uns gibt es einen tollen Glühwein-Stand...1 Euro (+ 1 Euro Pfand) und wirklich großer Auswahl....+ Bonusmarkensystem.... echt dumm wenn man auf dem Nachhauseweg jemanden trifft den man kennt ^^

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Und kein Glühwein.....?
    Nein nur 2 Tassen Kakao
    Bei uns gibt es einen tollen Glühwein-Stand...1 Euro (+ 1 Euro Pfand) und wirklich großer Auswahl....+ Bonusmarkensystem.... echt dumm wenn man auf dem Nachhauseweg jemanden trifft den man kennt ^^
    Ich bin irgendwie überhaupt noch nicht in Weihnachtsstimmung.... *Schnee komm her*

haha geil....die sind ja nicht nur bei Frauentausch hahaha

O maaaan...wissenschaftliche Texte lesen zermürbt....da muss man sich so was anschauen ... aber das Kind kann ja nix werden.... wie traurig

Hmm ja...nachher trinken in großer Runde...das wird toll =)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    monk staffel 1 durften sie zum beispiel anbieten, da sie ab 12 ist. die späteren staffeln sind wieder ab 16.
    Naja, bei TV-Serien ist das so ’ne Sache – meistens ist haben dann nur ein oder zwei Folgen der Staffel die höhere Altersbegrenzung, aber deshalb muss die ganze Staffel damit verkauft werden (sieht man z. B., wenn dann auf 5 von 6 DVDs „ab 12“ und auf der 6. „ab 16“ steht).

Wo ich gerade den Threadnamen "YOU made history!" lese. Mir ist erst heute aufgefallen, das Deutschland 2010 die Reparationszahlungen des Vertrages von Versailles getilgt hat. Dadurch spart man pro Jahr ganze 5 Millionen €

langsam finde das nicht mehr lustig.

Zitat Zitat
    Du H*rensohn, ich mache Party auf deinem Grab!
    nachdem ich nur ne schlechte bewertung an karl verschickt habe das ist nicht lustig und schon garnicht toll.

Wer mir das verschickt hat den sollte man bestrafen.
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Wer mir das verschickt hat den sollte man bestrafen.
    Wahrscheinlich der gleiche Troll, der die anderen hier im QFRAT auch schon schlecht bewertet hat. Ich denke, es ist Zeit das Mog in das Netz abtaucht und der Sache auf den Grund geht

edit

Wäre interessant zu wissen, welcher Beitrag von dir so bewertet wurde, aber nur wenn du willst ^^"
    Geändert von Lucian der Graue (03.12.2009 um 20:32 Uhr)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Wo ich gerade den Threadnamen "YOU made history!" lese. Mir ist erst heute aufgefallen, das Deutschland 2010 die Reparationszahlungen des Vertrages von Versailles getilgt hat. Dadurch spart man pro Jahr ganze 5 Millionen €
    Gibts schon Auskünfte über den Marshall Plan?

Der Beitrag in dem Sportgerät Thread hier im Forum wurde schlecht bewertet.

Gibts schon Auskünfte über den Marshall Plan?
    Operation Feldbüchse \0/

Hmm ja...nachher trinken in großer Runde...das wird toll =)
    Das glaub ich dir...will endlich auch wieder Wochenende haben, denn diesmal ist es ein etwas längeres.
    Mehr Zeit zum Ausschlafen und feiern...wobei ich diesmal wirklich wenig feiern werde und mehr am Einreichplan arbeite

@Lichtdrache: Der jenige, der dir diese Bewertung gegeben hat sollte eigentlich gebannt werden. Schon allein weil er keine Eier hat, anzugeben wer er ist ^^

Stichworte