mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 300
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    WET - The Sexy Empire
    neeeiiin nicht DAS wet

http://www.youtube.com/watch?v=cKg6CVki5hk
    DAS wet

tierisch geiles ballerspiel für die ps3 im grindhouse-look.

ach so was mir grade aufgefallen ist:
    Zitat Zitat von meiner Karmapunkte-Liste, oder wie der Dreck auch immer heißt
    QFRAT #249 - Animal Farm 29.11.2009 00:43 -30 Lern deutsch, du Pfeife.
    yeah, erst mich beleidigen und dann noch nicht mal die eier haben, den namen hinters kommentar zu schreiben, wie? ich war besoffen als ich das gepostet habe, aber das tut nicht zur sache: zeig wenigstens genug cojones in deinem runzligen sack, wenn du mich schlecht bewertest und beleidigst, wer auch immer du bist du pansen.

und ich nehme gerne ne verwarnung in kauf, aber ich beleidige ja niemanden bestimmten - es sei denn hier fühlt sich gleich wer angesprochen oder so

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    OMG. Cumming puppies and rainbows right now.

-30 für so nen Blödsinn?...alter Schwede, da mag dich anscheinend jemand nicht.
    Ich hab übrigens auch für einen Beitrag, der ganz normal war Minuspunkte kassiert, mit der Begründung: Also ich fands nicht so geil <.<
    Kinder, ich sags euch, diese Karmabewertung wird hier noch einen Krieg auslösen

Meine Karmabewertungen machen für mich keinen Sinn. Ich habe bis jetzt zwei positive Bewertungen mit Begründung und Namen. Die restlichen sind anonym und streiten sich darum, ob meine Postings in denen ich geistigen Dünnpfiff von mir gebe, positiv oder negativ sind.
    Was meine "Theorie" bestärkt, dass Leute im Internet jeden Scheiss viel zu ernst nehmen.

Zitat Zitat
    eah du auch -30? Ich hab eine für meinen Lost Kommentar bekommen mit dem Kommentar: Fail.
    Da hat wohl wer das "epic" vergessen, um dir richtig eins auszuwischen.

Meine letzte Bewertung gab mir 30 Pluspunkte. Also irgendwer befindet sich gerade auf einem Karma-Amoklauf.

Fuck yeah! Milchreis!

Ausserdem werden die meisten meiner Beiträge zwischen 19:00 und 20:00 Uhr bewertet.
    Geändert von Icetongue (02.12.2009 um 19:18 Uhr)

Krieg? Du lachst mal darüber und White Russian auch. Ich find's auch witzig, bzw die total berechtigten Negativbewertungen nehme ich gerne hin.

Zitat Zitat
    yeah, erst mich beleidigen und dann noch nicht mal die eier haben, den namen hinters kommentar zu schreiben, wie? ich war besoffen als ich das gepostet habe, aber das tut nicht zur sache: zeig wenigstens genug cojones in deinem runzligen sack, wenn du mich schlecht bewertest und beleidigst, wer auch immer du bist du pansen.
    Haha, sweet. Führt das System eigentlich irgendwo Statistik mit? Irgendwann können wir alle diese Meldungen sammeln und dann die größten Hobos des Forums kühren.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich habe bis jetzt zwei positive Bewertungen mit Begründung und Namen.
    Einer davon müsste ich gewesen sein

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Irgendwann können wir alle diese Meldungen sammeln und dann die größten Hobos des Forums kühren.
    Das würde glaub ich, nur für _noch mehr_ Ärger sorgen
    Mir fehlt aber auch eine Statisik, in der ich einsehen kann, wenn ich schon alles bewertet habe

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    -30 für so nen Blödsinn?...alter Schwede, da mag dich anscheinend jemand nicht.
    Naja, man kann ja nicht einstellen, wieviel man vergibt, und ich z.B. wüsste jetzt auf die Schnelle, wieviel ich vergebe. ^^"
    Ähm, aber ich war's nicht. XD Wobei ich aber auch nie meinen Namen dazuschreibe, irgendwie finde ich, die so an die geheimen Wahlen angelehnte Variante ergibt mehr Sinn. *shrug*

Und ja, im Endeffekt sollte einem das Zeugs sowieso eher wurscht sein…^^"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Leon der Pofi Gast
    ich gebe generell den namen an. umgekehrt, erhielt ich bis jetzt immer einen kommentar und den namen des users. besonders karl und lucian sind mir positiv aufgefallen. trotzdem ist mir das karmasystem relativ egal und ich habe nicht das gefühl, als würde sich jemand mehr mühe geben, seine postes intelligenter zu gestalten.

@gala warst du schon in twilight?
    Geändert von Leon der Pofi (02.12.2009 um 19:20 Uhr)

klar, ich nehme das jetzt nich so superernst, aber es regt mich einfach auf. das ist wie bei rappers.in das track-bewertungssystem. wenn du nen song von jemanden/diesen jemanden allgemein magst, gibst du allen seinen songs 10 punkte und hebst seinen gesamtdurchschnitt. wenn du allerdings ihn und sein zeug scheiße findest, gibst du seinem ganzen zeug 1 punkt und ziehst seinen gesamtdurchschnitt nach unten. und natürlich alles anonym. das ist horrender bullshit. und mich interessiert einfach nur, wer mir so derbe übelnimmt, dass ich besoffen hier reinschreibe.

und ja, die hobos des jahres das wäre was

ai ich hab auch schon betrunken hier reingeschrieben ... war aber witzig und im nachhinein war der Grund warum ich mich betrunken hatte damals....nun ja ich hätte mich nicht betrinken müssen

Was mich dazu führt das meine beste Freundin schon recht hat wenn sie meint ich würde nur exsessiv trinken wenn es mir schlecht geht....na ja am Freitag ist sie ja wieder dabei....dann bekommt sie mein Geld und ich muss betteln wenn ich mehr trinken will

Heute mal wieder sneak juhu...und Karmasystem ist komisch ... ich hab vorhin auch + 30 bekommen ... ohne Begründung....najo such is life hard and unforgiving

und ich hab wieder einen funktionierenden PS 2 Controller juhu

Zitat Zitat
    Ich bin auch enttäuscht...fortgehn ohne betrunken zu sein, so kenn ich dich gar nicht
    du wärst sogar ziemlich überrascht wenn du mich in echt sehen würdest...weil ich dann doch ein seriöser Student noch bin nebenbei in aller Bescheidenheit

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich war Montag Abend mit ner Freundin in New Moon! Sie ist total darauf abgefahren, ich habe mich totgelacht, wenn auch nicht soviel wie beim 1. Teil. Dennoch gab es einige Highlights wie die Indianerwerwölfe, die wenn das Werwolffieber aussbricht nur noch kurze Haare haben, Sixpacks bekommen, kurze Jeanshosen tragen und kein Geld mehr für T-Shirts haben. Oder eine Szene wo das dumme Mädchen nicht Motorrad fahren kann und sich auf die Fresse legt und blutet und der Indianerjunge sein T-Shirt vom Körper reisst, ihr das Blut abtupft und man dann sekundenlang auf sein Sixpack shottet XD
    Dennoch muss ich sagen ist der Film nicht so schlecht wie der 1., was aber nicht heisst das New Moon nicht auch schlecht ist . An dämlichen Dialogen und dümmlichen Beziehungsklamotten wird auch hier nicht gesparrt.
    ah. ich lese gerade deinen poste und habe nebenbei den tv eingeschaltet, da wird auf die sekunde eine werbung eingeblendet "kaufen sie den soundtrack zu twilight, new moon. der film des jahres". werwölfe haben generell kleidungsmangel. wieviel jugendliche damen waren anwesend?

Leon der Pofi Gast
    heute wurde ich erneut zeuge von intelligenten, pädagogischen maßnahmen.
    eine lehrerin gibt schülern, welche aufzeigen und die antwort nicht korrekt wiedergeben, ein minus. heute beschwert sie sich, dass niemand aufzeigt oder eine akzeptable mitarbeit aufweist. wer findet den fehler? der gewinner, erhält positives karma.
    Geändert von Leon der Pofi (02.12.2009 um 19:50 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    eine lehrerin gibt schülern, welche aufzeigen und die antwort nicht korrekt wiedergeben, ein minus. heute beschwert sie sich, dass niemand aufzeigt oder eine akzeptable mitarbeit aufweist. wer findet den fehler? der gewinner, erhält positives karma.
    /doh. Da braucht sie sich ehrlich gesagt nicht wundern, wenn jetzt alle Angst vor dem "Minus" haben. Wahnsinn, solche schlauen Maßnahmen habe ich selten gehört. Und dann noch beschweren? Stimmt, sie hat ja allen Grund, sich zu beschweren.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    eine lehrerin gibt schülern, welche aufzeigen und die antwort nicht korrekt wiedergeben, ein minus. heute beschwehrt sie sich, dass niemand aufzeigt oder eine akzeptable mitarbeit aufweist. wer findet den fehler?
    Sie muss ja ziemlich neu in der Schule sein, wenn ihre Negativbewertungen nur einen einzigen Punkt ausmachen!
    Ein Minus für eine falsche Antwort zu geben ist schwachsinnig. Selbst auf der Uni heisst es "Keine Sorge, im schlimmsten Fall ist deine Antwort falsch und aus Fehlern lernen wir.". Zumindest die wirklich engagierten Professoren sagen das. Und einer dieser Professoren hat die meiste Zeit über Anekdoten aus seinem Leben, dem Leben seiner Bekannten, Verwandten, den Verwandten der Bekannten, den Bekannten der Verwandten und den Bekannten Verwandten der Verwandten Bekannten alter Physiker und Mathematiker erzählt. Aber das tut nichts zur Sache.

Ich persönlich habe nie viel von mündlicher Mitbeteiligung im Unterricht gehalten, was einer der Gründe für meine miserablen Noten in Deutschland war. Mal ehrlich, wieso legt man einen so grossen Wert auf mündliche Beteiligung im Unterricht, wenn das bei den grossen Klassen doch eh nur dazu führt, dass Schüler unüberlegte Antworten geben?
    Und hinzu kam so ein Schwachsinn wie Sozialnoten. Ach du heilige Scheisse, muss in meinem Zeugnis stehen, dass ich meine Mitschüler nicht leiden konnte? Boah, deutsches Gymnasium war sowas von unsinnig.

Mal ehrlich, wieso legt man einen so grossen Wert auf mündliche Beteiligung im Unterricht, wenn das bei den grossen Klassen doch eh nur dazu führt, dass Schüler unüberlegte Antworten geben?
    Weil man sich für eine Schulstunde dann selber weniger Blabla aus den Fingern saugen muss!

Naja, und evtl. weil es dafür sorgt, dass die Schüler zumindest zuhören und etwas darüber nachdenken, selbst wenn's dann am Ende falsch ist. *kratz* Eigentlich gar nicht mal so verkehrt, je nachdem, wie man's macht. *shrug* Die Methode der Typin bei Leon erscheint mir z.B. nicht zielführend. XD

Aber das Thema erinnert mich an einmal bei mir in Psychologie, wo ich immer besonders grauenhafte Mitarbeit hatte (normal grauenhafte hatte ich in den meisten Fächern ^^") – ich konnte den Lehrer nicht wirklich leiden, und das Fach erschien mir blödsinnig. (Im Ernst, das ging zu 9/10 nur über irgendwelchen alten Säcke die das gesamte menschliche Wesen auf einen einzigen Impuls – Lust, Macht, und was es noch alles gab…– reduzieren wollten und sich danach wie Kindergartenkinder drum gestritten haben, welcher der richtige ist. x__X)
    Einmal meinte ich dann anscheinend, die Note kann ich doch nicht auf mir sitzen lassen und habe mich zweimal in einer Stunde gemeldet. Der Lehrer hat daraufhin begeistert meine plötzliche tolle Mitarbeit gelobt, obwohl die Antworten beide falsch waren. XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ich persönlich habe nie viel von mündlicher Mitbeteiligung im Unterricht gehalten, was einer der Gründe für meine miserablen Noten in Deutschland war.
    Geht mir ähnlich. Ich kann mich leider im Unterricht nur melden, wenn ich die Antwort weiß bzw. mir sehr sicher bin. Und in Fächern wie Sozialkunde ist das momentan besonders mies, da die Lehrerin ununterbrochen wirres Zeug labert, ich vom Thema nicht so viel Ahnung hab wie unser ehemaliger Student bzw. wie die Abiturienten aus unserer Klasse, sind Meldungen in dem Fach bei mir äußerst selten.

Und da ists egal, wie gut ich meine Arbeiten schreibe.

Heute war übrigens geiler Tag. Mein Unterricht dauerte ca. 80 Minuten und wir haben die absoluten Basic Basics der Basickentnisse von MS Office 2007 gelernt. Dann konnten wir gehen. Die Hinfahrt war länger als der Untericht selber und die Rückfahrt ebenfalls. Aber dann kann man immerhin in der U-Bahn Schlaf nachholen.

@Leon: Also das ist ja mal wirklich krass. Nein. Es ist sogar bescheuert. Und dass sie sich fragt, warum die Beteiligung plötzlich niedriger wird, ist wohl die Härte.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    An dämlichen Dialogen und dümmlichen Beziehungsklamotten wird auch hier nicht gesparrt.
    Geh bloß nicht in Teil 3 und 4. It only gets "better".

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Der Soundtrack ist aber auch ziemlich gut. St. Vincent, Bon Iver, Grizzly Bear, Lykke Li, Thom Yorke.
    Der Soundtrack ist bei beiden Filmen bei weitem das beste was die Filme hergeben.

Zitat Zitat von 23Kid Beitrag anzeigen
    Der Soundtrack ist bei beiden Filmen bei weitem das beste was die Filme hergeben.
    ...da gab's diesen deutschen Film mit dem Titel "Bandits"...grottiger Film - netter Konservenpop.

Und 9 1/2 Wochen - der Soundtrack ist so 80er, dass ich immer tagelang Schulterpölsterchen scheiße.

http://www.youtube.com/watch?v=l3Ve-_4Xz5M

MOAR!
    Geändert von Ianus (02.12.2009 um 21:45 Uhr)

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Und 9 1/2 Wochen - der Soundtrack ist so 80er, dass ich immer tagelang Schulterpölsterchen scheiße.
    na klar, es ist immerhin joe fick-die-henne cocker! yeah!

Stichworte