mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 292

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Le Virg Beitrag anzeigen
    Jubiläum, Jubelei!

Meine Freunde - 250 Threads? Dies hier ist der ZWEIHUNDERTFÜNFZIGSTE QFRAT? Ihr verdammten Spammer!

Aber was für ein schönes Jubiläum, ein absoluter Grund zu feiern. Feiern wir Forengeschichte. Feiern wir uns selbst, die mit jedem Beitrag Geschichte geschrieben haben - außer der Beitrag wurde gelöscht. Hurr Hurr!

Erzählt doch mal ein bisschen aus eurer Forenvergangenheit. Welches war euer erster QFRAT? Wofür steht QFRAT? Und was macht der QFRAT für euch aus?
    Es ist auch mal ein Forum, weil man hier und da auch mal einen etwas sinloseren post verfassen kann. Deswegen bin ich hier (+1 lässt sich da schlecht vermeiden ) Auch erfährt man ein bisschen, wie die Leute so ticken (siehe Marcs Umfragen).

250 schon? Wow, Respekt.
    Der erste QFRAT, in den ich gepostet habe, war noch unter der 200er-Grenze - sicher bin ich mir da aber nicht mehr, liegt zu weit zurück ^^
    Sicher ist nur, dass der QFRAT seit eh und je ein Hort für Tagebucheinträge (oder "Ego-Postings") und sonstigen Tinnef ist, der nirgends untergebracht werden kann, dennoch aber irgendwie veröffentlicht werden muss. Und daran hat sich ja bis heute nichts geändert ^^
    Was sich nur geändert hat, ist die Tatsache, dass ich nicht mehr so oft "Ihr habt echt kein RL" schreibe wie früher

Irgendwo muss ich doch was schreiben wenn ich betrunken bin, wieder über das selbe alte Thema rumheulen will und denoch +1 Post-Counter haben möchte

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Irgendwo muss ich doch was schreiben wenn ich betrunken bin, wieder über das selbe alte Thema rumheulen will und denoch +1 Post-Counter haben möchte
    Also jeden Tag ?

@Knuckles: Man lernt aus seinen Fehlern...wird nie wieder vorkommen, versprochen

@topic: Warum ich hier bin?..
    Qfrat ist immer wieder ein Garant für Lacher, hier gibts Geschichten die man nicht oft hört. Noch dazu haben wir einen Leon, den Besonnenen...oder die Partystudenten ala Haebman und co...oder einfach nur die Mods und Admins die grad nix besseres zu tun haben ^^ is wie ne große Familie hier

Stichworte