Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
Yay, ich habe mich jetzt mit zwei (übrigens sehr attraktiven...) Mädels verabredet, um New Moon zu schauen und uns darüber lustig zu machen
Blöd nur, dass die eine keinen Alkohl trinkt (und man im Kino so schlecht was mitbringen kann...) sodass aus "jedesmal, wenn der Film ultra-dumm ist, einen trinken" nichts wird.
Ist aber auch besser, andererseits. In doppelt weiblicher Begleitung betrinken wäre sowieso nicht so schlau
new moon entschuldigt alles für mich. bevor mich eine weibliche person in den film zerrt bzw. die dvd leihen lässt, wenn er bis dahin auf dvd raus ist, werde ich einfach meine "Ich gucke Date-Movie/Fantastic Movie/Disaster Movie/ähnliches"-Liste abarbeiten:

-> mindestens ein halbes sixpack bier vorm kinobesuch/dvd-ausleih trinken
-> während jeder dämlichen szene im film die hand vor die stirn klatschen und nur leise "mmmmh" machen
-> sollte stirn-klatschen und "mmmh" machen nicht reichen: rest des sixpacks vernichten, andererseits auch schonmal vorab das hartgas auspacken (mein favorit: vodka + lemon)
-> wenn die letzten 20 minuten des film anbrechen (das schlimmste an allen schlimmen filmen) - hartgas saufen
-> oder mach es dir ganz einfach und rauch ne tüte vorm kinobesuch. da ich allerdings mittlerweile anti-droge bin, kommt das für mich nicht mehr in frage
-> und die wichtigste regel bei schlimmen trash-gurken: NIE ALLEINE GUCKEN! alleine gucken kann eventuell zum selbstmord führen. und ich muss es wissen, ich habe mich durch Manos: the hands of fate (ohne mst3k-kommentare!) und diverse the asylum-produktionen wie Transmorphers und The Day The Earth Stopped gequält - und glaub mir: ich war kurz vorm suizid bei diesem mist