Zuallererst schreibt man mal aus Anstand nicht so einen beleidigenden Mist.
Man kann das auch anders ausdrücken, aber nicht so.
Der Umstand, dass derjenige dann nicht angibt, wer er ist zeigt nur, dass er nicht den Mut hat hinter seiner Aussage zu stehen.
Denn wenn ich jemanden schlecht bewerte, dann schreibe ich ihm warum und das ich es bin. . . die Bewertung die Lichtdrache bekommen hat zeugt von geringer Intelligenz des jeweiligen Users.
Aber whatever...mich solls ja nicht stören, ein jeder definiert Anstand anders.
Aber damit hast du recht.
Das Karmasystem sollte eigentlich dazu dienen, gutes Benehmen im Forum zu fördern, indem man kurz und schnell feedback abgeben kann, ohne einen "/signed" Post zu verfassen.
Wenn absolut nichts sinnvolles als Kommentar angegeben wird, sind die Bewertungen ebenso unsinnig und tragen zu nichts bei. Wenn man schon seinen Namen nicht nennen möchte, dann möge man doch zumindest einen ordentlichen Grund dazuschreiben.
Aber naja, hat mich zumindest an das hier erinnert:
http://www.youtube.com/watch?v=lP54kYyeUt4
Geändert von Icetongue (03.12.2009 um 21:43 Uhr) Grund: Wortwiederholungen sind unschön.
Dass es unnötig war, sich so auszudrücken, ist klar und dagegen sag ich auch nichts. Allerdings... "Zeigt von geringer Intelligenz des jeweiligen Users" ist ja mal totaler Schwachsinn. Wegen solch einer Provokation kannst du nicht darauf schließen, ob die Person dumm ist oder nicht.
Im übrigen wärst du Überrascht, wenn du herausfinden würdest, wer es war.
ich glaube eh, dass jemand, der ein zitat aus nem k.i.z.-song nimmt, nicht ganz helle sein kann, aber egal: jemanden ••••••••• zu nennen (der eventuell den song dazu nicht kennt, weiß ich ja nich) geht gooor nicht. ich würde ja auch nicht aus gag gala in seine karma-kacke posten "ich fiste dich und dann hast du nen siebzehn-finger-fingerdarm!", weil ich das in nem song verwende, den ich gestern geschrieben habe (und nein, darin gehts nicht um poliebe ihr säue).
GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN der onkel geht jetzt nochmal pennen. das hat man davon wenn man aus lauter nettigkeit noch mit der mutti frühstückt obwohl man bis 3 uhr morgens gezockt hatverdammtes süchtig machendes GTA4... "he's like me, niko!" - "oh, so you're both idiots?!" - "no niko! he's a dreamer, too!"