mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 300

Leon der Pofi Gast
    die postboten sind wahrliche idioten ich warte nun schon eine woche auf ein paket von amazon. und wo habe ich es gefunden? in der garage, wo eigentlich niemand zutritt hat, hinter einem holztor, welches wir wegen dem winter ausgehangen hatten eigentlich müsste ich vorgeben, es nicht bekommen zu haben und diesesmal werde ich es auch tun, oder zumindest beschweren. sind schließlich 200€ gewesen. kein brief, keine unterschrift, nichts. vorherigesmal lag es hinter der mauer der terrasse. entweder sind es inkompetente mitarbeiter, oder sie haben einen hang zum osternestsuchen. wäre ich nicht zufällig in die garage gegangen, würde ich weitere tage warten.
    Geändert von Leon der Pofi (09.12.2009 um 21:36 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    die postboten sind wahrliche idioten ich warte nun schon eine woche auf ein paket von amazon. und wo habe ich es gefunden? in der garage, wo eigentlich niemand zutritt hat, hinter einem holztor, welches wir wegen dem winter ausgehangen hatten eigentlich müsste ich vorgeben, es nicht bekommen zu haben und diesesmal werde ich es auch tun, oder zumindest beschweren. sind schließlich 200€ gewesen. kein brief, keine unterschrift, nichts. vorherigesmal lag es hinter der mauer der terrasse. entweder sind es inkompetente mitarbeiter, oder sie haben einen hang zum osternestsuchen. wäre ich nicht zufällig in die garage gegangen, würde ich weitere tage warten.
    Er hatte ich es vorschriftsgemäß abgeliefet, ich hingegen habe es bei euch versteckt

Heute habe ich die ersten Weihnachtsgeschenke gekauft und mir selbst Monster Hunter 2 gegönnt, gleich mal testen wie es ist.
    Meine Mum ist bisher die einzige die ein Geschenk hat...es wird ein großer Ikea Karton voller Beautysachen wie Masken, Schwäme, Lotions eeeetc

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    SCIENCE!

aber schade um den ganzen geilen Fisch.

wb.

Ich will gut gewappnet in die nächste Staffel MMXSDS gehen, darum zieh ich mir jetzt erstmal 'ne Runde "Singing Success with Brett Manning" rein.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    SCIENCE!

aber schade um den ganzen geilen Fisch.
    Was genau war der Sinn des ganzen? Warum legt man die Fische aus? Warum klingen die Kommentatoren als ob sie dem grössten Ereignis des Jahres beiwohnten?

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Was genau war der Sinn des ganzen? Warum legt man die Fische aus? Warum klingen die Kommentatoren als ob sie dem grössten Ereignis des Jahres beiwohnten?
    Sie testen, wie viel Fisch eine Katze wegschleppen kann? Bei uns würde man testen, wie groß die Klunker sind, die Elstern stehlen können. Die Sendungen sollen nicht wirklich Sinn manchen, ist immerhin Unterhaltungsprogramm.

Wo wir schon bei Tieren sind, wieso habe ich das Video erst so spät entdeckt >.>"
    [YT]LU8DDYz68kM[/YT]

Von euch kennt es doch sicherlich schon jeder

Life Long Tragedy....warum hab ich die Band erst heute entdeckt ?

Man ich habe wieder mal Bock zu so geballer Musik wegzugehen...leider gibt es hier halt nur den "independent" Montag...und da muss allen Richtungen Rechnung getragen werden ^^

Hab mich heute wieder am Fälle lösen probiert....muss ja wo ich keine AG´s besuchen kann aus organisatorischen Gründen....klappt ganz gut....bleibt nur die echte Klausur abzuwarten haha

Tja, ich krieg ne Brille.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Tja, ich krieg ne Brille.
    Schrecklich!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Ich finds toll.
    Auch wenn ich jetzt extra in ner halben Stunde nochmal rumgurken und ein schickes, aber billiges Gestell finden muss.

Hatte ich nicht mal ein Bild von dir gesehen, wo du eine Pedo-Brille aufhattest, nimm die doch

Nein, lieber nicht. Dann kommt die Polizei wieder.

Nein, lieber nicht. Dann kommt die Polizei wieder.
    Genau das Bild, das ist einfach zu genial
    Schon mal daran gedacht, das bei 4chan zu posten ?

Die machen sich dann über mein BfmV Poster lustig.
    Und das hängt da auch nur noch, weil ich kein Geld für ein neues Poster habe.

Leon der Pofi Gast
    Und das hängt da auch nur noch, weil ich kein Geld für ein neues Poster habe.
    der brille nach zu urteilen, ein kinderkanal poster

Die machen sich dann über mein BfmV Poster lustig.
    Ist mir gar nicht aufgefallen nton:
    Naja dann.....

Ich hab mit BfmV meine Hardcore und Metalcore Karriere begonnen und den reinen "alten" Metal hinter mir gelassen....

So schlecht finde ich die Band nicht....nur vieeeel zu überbewertet.....

Stichworte