Ja, schon erledigt. Dank MSDNAA Lizenz.
Bin vor gut ~2 Monaten von XP umgestiegen. XP ist zwar auch noch installiert, wurde aber seit der Installation neben Win7 nicht mehr verwendet.
Bisher laufen alle Programme und Games so wie ich's wollte und Win7 gefällt mir daher richtig gut. Ich finde die Oberfläche vom Design auch wesentlich angenehmer als XP, habe z.B. gar nicht mehr immer alle Ordner im Vollbild Modus auf. (Aero)
Nett sind auch die ganzen Minianwendungen (Sidebar) - habe dort HDD Monitor, Core Meter und Net Meter an.
Das ein zigste was mich ein wenig stört ist, das es die Option "Dateien verschieben/kopieren" so nicht mehr gibt - nervig.
Wobei jetzt fällt mir ein Spiel ein, das ein wenig eigenwillig ist. Diablo 2 - LoD, das Spiel startet erst nach rund ~5-10 Minuten.nton: Aber DX10 für andere Spiele entschädigt mich da schon.
Und ja, ich habe Vista übersprungen.