Woran man wieder mal merkt, dass du schlicht keine Ahnung hast...
Nicht jedes weibliche Wesen hat Größe Doppel-D, du Experte. Mach schlicht mal die Augen auf, wenn du durch deinen Alltag gehst o_ô
Was mich an dem Bild eher stört, sind die mMn etwas zu kurzen Arme.
Ausgestreckt und am Körper angelegt reichen die bis zur Mitte des Oberschenkels. Dürfte in diesem fall ziemlich knapp werden...
Also immer schön auf passende Proportionen in der Hinsicht achten, Lemures. Ist nicht immer einfach, aber sieht auf jedenfall besser aus, wenn man sich an diese paar Faustregeln der Anatomie hält. ^^
MfG Sorata
Na, eine Diskussion um Form, Abstand und Große der weiblichen Oberweite? Das riecht geradezu nach einer Beteiligung meinerseits. Zu allererst schließe ich mich der Meinung von Sorata an. Ich schätze einfach mal, im Manga-Elfen-Land haben sie schlichtweg nunmal ein anderes Schönheitsideal als das moderne Silikon-Amerika. Der Abstand ist auch relativ normal und natürlich - ehrlich! Also meiner Treu, ich habe da schon ganz andere Brüste gesehen! Herrje, was ist denn blos mit dem heutigen Schönheitsideal los? Das Mädel muss ja nicht gleich Busen-Kungfu können müssen oder?
Also Ich weiß nicht was Ihr habt, in meinen Augen ist das Bild perfekt
Und Ich mag "Normale" Oberweite, passt perfekt zu dem Charset^^
Vielleicht hat jemand Lust noch ein Bild zu malen, von einer anderen Figur, Ich würde es gerne annehmen. Aber Ich denke, das sowas aufwändig ist.
Aber nochmal Danke, für das Bild Ich bin 200% zufrieden!![]()
XDDDDD
Danke für diesen Thread. Der Thread-Titel war ja schon cool, aber der weitere Verlauf... awesome!*Karma verteil*