Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Tipps um Oberweite zu Pixeln

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Brasilianer klauen einem Bilder?
    Oh Mann, in was für einer Zeit leben wir?

In einer Zeit wo, Brasilianer auch nicht Weltmeister werden. Famos, nicht?

Aber ich muss schon sagen, ich glaube auf Charas-Project liegt glaube ich auf jeden Fall noch vielerlei geklaute Ressource oder ähnliches herum. Liegt einfach in der Natur und dem Aufbau der ganzen Seite. Wenn man wirklich zäh ist und sich ordentlich durch den ganzen Wulst durchklickt findet man wirklich Sachen...

Aber du gute Güte, das Bild von Lemures ist mal wirklich ein fantastisches Werk. Unfassbar gut, meiner Meinung nach. Toll!

Na, eine Diskussion um Form, Abstand und Große der weiblichen Oberweite? Das riecht geradezu nach einer Beteiligung meinerseits. Zu allererst schließe ich mich der Meinung von Sorata an. Ich schätze einfach mal, im Manga-Elfen-Land haben sie schlichtweg nunmal ein anderes Schönheitsideal als das moderne Silikon-Amerika. Der Abstand ist auch relativ normal und natürlich - ehrlich! Also meiner Treu, ich habe da schon ganz andere Brüste gesehen! Herrje, was ist denn blos mit dem heutigen Schönheitsideal los? Das Mädel muss ja nicht gleich Busen-Kungfu können müssen oder?

Also Ich weiß nicht was Ihr habt, in meinen Augen ist das Bild perfekt
    Und Ich mag "Normale" Oberweite, passt perfekt zu dem Charset^^

Vielleicht hat jemand Lust noch ein Bild zu malen, von einer anderen Figur, Ich würde es gerne annehmen. Aber Ich denke, das sowas aufwändig ist.
    Aber nochmal Danke, für das Bild Ich bin 200% zufrieden!

XDDDDD
    Danke für diesen Thread. Der Thread-Titel war ja schon cool, aber der weitere Verlauf... awesome! *Karma verteil*