Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 62

Thema: Die Legenden von Numina

  1. #41
    Ich hab das Spiel netmehr und somit auch keinen Save zum nachschauen ... aber versuch doch einfach wie ich sagte den nord-westlichsten Punkt zu erreichen, d.h. laufe einfach (ich glaube 3-4 Screens) einfach nach links, dann einfach nach Norden und dort in die Höhle rein. Wenn du unterwegs Wasser finden solltest nehm gleich einen Schluck. Probiers einfach aus oder warte bis jemand eine genauere Beschreibung abgeben kann. Und die Karte ist ja netmal so schlecht find ich, aber da haben sich auch andere schon beschwert.

  2. #42
    klappt nicht 3 mal nach links und dann nach oben ich komme mehrmals am selben ort vorbei wenn ich nach links laufwär nett wenn jemand ein screen machn kann oder denn idealen weg komme einfach ned weiter

  3. #43
    Hi xerxis92

    Ich habe dir den Pfad mal auf der Karte eingezeichnet:


    Du solltest deine aktuelle Position mit einem blauen Pfeil auf der Karte angezeigt bekommen, so solltest du dich orientieren können. An den blau hervorgehobenen Stellen ist Wasser, dort kannst du deinen Vorrat auffrischen.

    Geändert von stardust (13.08.2011 um 11:14 Uhr)

  4. #44
    Hallo Stardust,
    danke für denn screen nur hilft er mich nich ganz weiter sollte aber ich seh mich nich auf der karte als blauen punkt wo ich meine position find denke das is ein bug und bei dem sand seh ich kaum was wo ich richtig nach oben laufn muss..das einzige was blau auf der karte is sind die wasserstellen meine postion aber nich könntest du mir ein speicher schicken wo ich beim mussa pass anfang bin?
    ich komm leider nich aus dieser wüste raus

  5. #45
    Bist du das erste Mal in der Wüste? Hast du schon das benötigte Ortungsgerät bei dir? Falls nicht bist du zum ersten Mal in der Wüste (was ich vermute).
    Die Gruppe verirrt sich da, deswegen kommst du auch nicht wirklich weiter. Konkreter Lösungsweg: Laufe auf der ersten Map ganz nach links. Suche auf der nächsten Map die Wasserstelle und bleib dort in der Nähe, damit dein Vorrat nicht ausgeht. Nach nicht allzu langer Zeit sollte eine Zwischensequenz beginnen.

  6. #46
    Ok danke dir du hast mich auf eine idee gebracht gehabt war nochmal im dorf und hab unten mit einer frau gesprochen wos weiter ging dort hab ich ortsungsgerät bekomm und bin ein ganze stück weiter gekomm nur hänge ich jetz im Azurtempel wo ich mit dem segler hoch geflogen bin nach dem was mit Leon passiert war und wo man ein paar hingergrunde erfuhr nur komme ich dort nich weiter habe etliche male versucht vor der flamme davon zu laufn wo ich gefangen bin nur bringts mir nichts schaffe es nich gibs dort ein trick? brauche erneut eure hilfe..

    Geändert von xerxis92 (13.08.2011 um 22:41 Uhr)

  7. #47
    Es kommt darauf an, bei welchem Feuerrätsel du bist. Je nachdem, gibt es nämlich einen bestimmten Punkt auf dem Feld, wo du besonders sicher vor den Flammen bist:

    Geändert von stardust (14.08.2011 um 11:08 Uhr)

  8. #48

    Feuerrätsel im Azurtempel

    moin moin Leute,

    Ich habe das spiel bis hier hin souveran geschafft und freute mich über die spannung so wie die story des games.

    Allerdings muss ich sagen das ich enttäuscht von dem feuerrätsel bin.

    ich habe nun 3 STUNDEN wertvoller zeit investiert um dieses feuerrätsel zu lösen --> ohne erfolg. mir kommt es vor als währe es gerade zu unmöglich.

    zu den Flammen:

    1. die schaffe ich mit links, immer in der untersten Reihe bleiben, bis es einmal seine runde gezogen hat. dann in die reihe ganz links und in die mitte stellen, und warten bis die feuerwand kommt.
    2. Feuerwand... wie bei 1 schon beschrieben st diese in der linkeren reihe mittisch zu schaffen.
    3. dann diese feuerfunken kreuz und quer... an denen scheitere ich immer. 1 kommt 1ne flamme, dann 2 und dann 4. diese treffen mich nicht wenn ich ganz links unten in der ecke stehe. doch sobald da die 8 flammen kommen vergeht nichtmal eine sec. in der sie mich schon haben.

    bräuchte eine genaue lösung wie ich dieses rätsel hinter mich bringen kann.

    Danke im Voraus

    Edit: habs nunmal nach dem schema von oben probiert, und es nach 3 anlaufen auch geschafft.
    Tipp: die erste Flamme macht insgesamt 3 runden, sobald sie sich in der dritten runde auf den weg in die mitte macht, müsst ihr auch in die mitte gehen, sonnst schafft ihr es nicht mehr rechtzeitig bis zur wand

    Geändert von sunrise05 (12.10.2011 um 15:51 Uhr)

  9. #49

    Ende des Spiels

    Habe es nun Fertig und finde es schade das das Spiel so ein Appruptes Ende genommen hat.
    Ich habe einige Fragen ...
    Unter anderem wie geht es weiter ?
    was ist mit Shawn passiert?
    Wieso waren die anderen 3 nicht bei ihm in der finalen szene mit Kyade...

    ect ect...

    wird es eine Fortsetzung der Demo geben, oder nochmal alles in allem in einem kompletten Spiel ?

    Wann kommt dies raus?

    Entschuldige über meine vielen Fragen, aber mich hat bisher noch nie ein RPG-Game so gefesselt wie dieses hier.

    Ich bitte um antworten

    lg Sunni aka sunrise05

  10. #50
    Hey Sunni! =D

    Es freut mich wirklich riesig, dass es dir so gefallen hat! Rückmeldungen kommen eigentlich in den Thread hier aber ist schon in Ordnung ^^

    Was mit Shawn genau geschehen ist, bleibt noch unklar. Er wurde jedenfalls von den anderen getrennt, als der Azurtempel in den Abyss sank. Zum Spiel selbst: Die Story ist an der Stelle noch lange nicht abgeschlossen. Die offenen Fragen werden also durchaus geklärt, allerdings dauert das noch etwas, da ich im moment auch viele Inhalte überarbeite.

    Wenn du auf dem Laufenden bleiben willst darf ich dich auch auf den Thread oben verweisen ^^ Ich poste da regelmässig Updates zum Stand der Arbeiten am Spiel und manchmal auch etwas mehr ^^

    Vielen Dank für deinen Beitrag! =D

    lg

  11. #51
    Bin auch grade bei diesem Rätsel leider lässt sich der Screenshot nicht mehr öffnen -.-

  12. #52
    Hi Zeve! Bei welchem Rätsel sitzt du genau fest? =o

  13. #53
    Hallo.

    Ich weiß nicht ob die Questbeschreibung zur Demo aktuell ist,aber da bei "Hilfe für Laura" steht das sie nicht lösbar ist,wollt ich nur mal erwähnen das sie lösbar ist,man muss lediglich beim Alchemisten die Quest machen,da kriegt man ja ein Elixier und dieses gibt man dann bei dem Heiler ab und schon hat man die Quest fertig.

    Hoff das die kleine Ergänzung nicht stört ^^',weil da stand "nicht lösbar" und wollt es deswegen hier erwähnen ^^'

    Mfg Arash.

  14. #54
    Hey Arash!

    Danke für den Hinweis! Nein, die ist nicht mehr aktuell, wie du richtigerweise bemerkt hast ^^ Die Questhilfe stammt noch aus Zeiten der ersten Demo. Ich werde sie bei Gelegenheit aktualisieren

    lg~

  15. #55
    Kann man denn in der neusten Demo nun schon die Phönixträne bekommen? Falls ja kann mir auch jemand sagen wo?

    Und kann man in den Turm der rechts von Caleum steht auch irgendwie rein?

  16. #56
    Huhu Streuni =)

    Nein, die beiden Quests kann man in der Demo erst beginnen. Ich wollte grad auf den Quest-Guide verweisen, aber wie mir gerade auffällt wurde die Datei vom Filehoster vor einiger Zeit gelöscht S: Ich werde sie wieder uploaden und dann gleich hier im Thread drauf verlinken.

  17. #57
    find ich gut die idee =)

  18. #58
    Und mal noch eine frage..ich bin nun schon ne weile in der wüste rumgerannt ohne erfolg....WO zum TEUFEL sind die Waren des Händlers...^^ ich find sie einfach nich, würde mich freuen wenn wer helfen könnt.

  19. #59
    Ich habe da mal eine Frage wo sind die Waren des Händlers von der Wüste bitte helft mir !

  20. #60
    Omg schwer zu beantworten .... am besten ist es wirklich alles einfach mal abzusuchen. Woebei ich noch weiß das es unten rechts in der Wüste nichts zu finden gab. Meistens sind es Kisten mit netten Items drinnen, keine Waren an sich die irgendwo rumliegen, also nur nach Kisten suchen. Gibt auch 2 Höhlen, eine normale und eine mit der Medusa soweit ich mich entsinnen kann. Probieren geht über studieren sag ich da mal.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •