find ich gut die idee =)
find ich gut die idee =)
--Gestern standen wir am Abgrund....heute sind wir einen Schritt weiter!!!
Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten und Eingerahmt werden ^^
Und mal noch eine frage..ich bin nun schon ne weile in der wüste rumgerannt ohne erfolg....WO zum TEUFEL sind die Waren des Händlers...^^ ich find sie einfach nich, würde mich freuen wenn wer helfen könnt.
--Gestern standen wir am Abgrund....heute sind wir einen Schritt weiter!!!
Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten und Eingerahmt werden ^^
Ich habe da mal eine Frage wo sind die Waren des Händlers von der Wüste bitte helft mir!
--Ich werde König der Piraten
Omg schwer zu beantworten .... am besten ist es wirklich alles einfach mal abzusuchen. Woebei ich noch weiß das es unten rechts in der Wüste nichts zu finden gab. Meistens sind es Kisten mit netten Items drinnen, keine Waren an sich die irgendwo rumliegen, also nur nach Kisten suchen. Gibt auch 2 Höhlen, eine normale und eine mit der Medusa soweit ich mich entsinnen kann. Probieren geht über studieren sag ich da mal.
Hey Mertux. Die Waren findest du in einer Kiste in der Wüste, hab's mit nem lila Kreis auf der Karte eingezeichnet
Ohhh vielen Dank nur leider bringt es mir ja nichts mehr,weil ich es durch habeUnd ich fand das Spiel einfach nur den Hammer ich freue mich so was von auf die Vollversion (Y)
![]()
--Ich werde König der Piraten