Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: Die Legenden von Numina

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo.

Ich weiß nicht ob die Questbeschreibung zur Demo aktuell ist,aber da bei "Hilfe für Laura" steht das sie nicht lösbar ist,wollt ich nur mal erwähnen das sie lösbar ist,man muss lediglich beim Alchemisten die Quest machen,da kriegt man ja ein Elixier und dieses gibt man dann bei dem Heiler ab und schon hat man die Quest fertig.

Hoff das die kleine Ergänzung nicht stört ^^',weil da stand "nicht lösbar" und wollt es deswegen hier erwähnen ^^'

Mfg Arash.

Hey Arash!

Danke für den Hinweis! Nein, die ist nicht mehr aktuell, wie du richtigerweise bemerkt hast ^^ Die Questhilfe stammt noch aus Zeiten der ersten Demo. Ich werde sie bei Gelegenheit aktualisieren

lg~

Kann man denn in der neusten Demo nun schon die Phönixträne bekommen? Falls ja kann mir auch jemand sagen wo?

Und kann man in den Turm der rechts von Caleum steht auch irgendwie rein?

Huhu Streuni =)

Nein, die beiden Quests kann man in der Demo erst beginnen. Ich wollte grad auf den Quest-Guide verweisen, aber wie mir gerade auffällt wurde die Datei vom Filehoster vor einiger Zeit gelöscht S: Ich werde sie wieder uploaden und dann gleich hier im Thread drauf verlinken.

find ich gut die idee =)

Und mal noch eine frage..ich bin nun schon ne weile in der wüste rumgerannt ohne erfolg....WO zum TEUFEL sind die Waren des Händlers...^^ ich find sie einfach nich, würde mich freuen wenn wer helfen könnt.

Ich habe da mal eine Frage wo sind die Waren des Händlers von der Wüste bitte helft mir !

Omg schwer zu beantworten .... am besten ist es wirklich alles einfach mal abzusuchen. Woebei ich noch weiß das es unten rechts in der Wüste nichts zu finden gab. Meistens sind es Kisten mit netten Items drinnen, keine Waren an sich die irgendwo rumliegen, also nur nach Kisten suchen. Gibt auch 2 Höhlen, eine normale und eine mit der Medusa soweit ich mich entsinnen kann. Probieren geht über studieren sag ich da mal.

Hey Mertux. Die Waren findest du in einer Kiste in der Wüste, hab's mit nem lila Kreis auf der Karte eingezeichnet

Ohhh vielen Dank nur leider bringt es mir ja nichts mehr,weil ich es durch habe Und ich fand das Spiel einfach nur den Hammer ich freue mich so was von auf die Vollversion (Y)