Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: Die Legenden von Numina

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zum letzten Windradrätsel:
    Geht bei der Kreuzung mit dem Heilkristall zuerst rechts und untersucht die beiden Leichen. Dabei findet ihr ein Windrad-Aktionsitem, welches ihr mit der Q-Taste ausführen könnt.
    Kehrt nun zurück zur Kreuzung und nimmt diesesmal den oberen Weg, wo ihr auf das letzte Windrad-Rätsel stösst. Da Bilder mehr als tausend Worte sagen hier ein Screenshot von der Lösung:

Geändert von stardust (29.12.2009 um 10:02 Uhr)

@ Arianith: Danke, hab's jetzt.

@ stardust: Hat mir auch geholfen^^, danke. Was bei dem letzten Windrätsel irritiert, ist, dass das blaue Windrad direkt vor der Öffnung stehen muss, im Gegensatz zu denen davor.

Geändert von Lorinor (29.12.2009 um 22:44 Uhr) Grund: Schreibfehler

Okay, ich hab ein Problem in der Grotte. Bei dem ersten Raum mit den Windrädern kann ich in der Nähe des Speicherkristalls eine Truhe sehen, komm aber nicht ran. Ist die nur dazu da, dass sich Spieler den Kopf zerbrechen und an der Frage, was da wohl Tolles drin sein könnte (Gold, Heilphiolen, das Ultima-Schwert...) verzweifeln? Oder gibt es einen Weg an die Truhe? Ich hab das grüne Windrad schon so ziemlich überall hingeschoben...

Entschuldige, dass die Antwort erst so spät kommt, aber ich war in letzter Zeit nicht oft online.

Also, im unterem, linken Bereich des Raumes gibt es doch ein rotes Windrad, welches vor einem Loch in der Wand steht oder? Bewege das grüne Windrad (es gibt in diesem Raum nur eines) ganz runter, sodass es parallel zu dem zweiten roten Windrad steht. Hier der Screenshot:

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Geändert von stardust (25.02.2010 um 18:09 Uhr)

was muss ich machen um in Caelum weiter zu kommen?
    wenn man ankommt verlässt die begleiterin ja die gruppe und ich hab mich schon mit diesem bekannten vor der stadt getroffen aber das ist schon länger her und ich weiß nicht mehr was die besprochen haben?

Er hat dich aufgefordert zum Unterschlupf des dunklen Dienstes in Caelum zu kommen. Du findest ihn mit dem Aktionsitem "Dunkler Orden". Der Eingang befindet sich im oberen westlichen Teil der Stadt, versteckt unter einer Statue. Der Zutrittscode lautet 481516

Heute 20:23 #82

Giaco

* Beiträge anzeigen
    * Private Nachricht

Provinzheld
    stars1

Ich habe mittlerweile das Spiel durch und habe nochmal angefangen und habe gleich noch eine Frage,wo kann ich die __Flüssigkeit Phönixtränen __finden ?Die habe ich beim letzten mal nicht gefunden.und was sind die guties die nach dem Abspann angekündigt wurden?Nochwas----- Für was ist der Gelbe Schalter nach der Dunkelkrotte hinter Cassandra am Felsen?----ÜBRIGENS,KOMPLIMENT FÜR DAS SUPER SPIEL .Ichfreue mich schon auf die Fortsetzung ,Weist Du schon wann die kommt?Ich kann es kaum erwarten!

Geändert von Giaco (03.02.2011 um 21:11 Uhr)

Hätte auch eine Frage^^
    Hab das Spiel installiert aber es geht nicht als es hängt sich schon gleich nach dem öffnen auf und es is nur ein schwarzer Bildschirm da.Is aber auch nicht das erste XP Spiel bei dem es sow is.Bevor ihr mir das vorschlägt ich habe den rgss player installiert aber es funktioniert immernoch nichts.

Bitte um HILFE O.o

Hmm...Wenn du das Problem schon bei mehreren XP-Spielen gehabt hast wird es wohl etwas schwieriger. Passiert da wirklich gar nichts, wenn du das Spiel startest? Keine Musik, etc.? (ausser das ein leerer Bildschirm angezeigt wird) Du könntest auch versuchen das Spiel im Fenstermodus zu starten. Starte das Spiel und drücke einmal Alt+Enter, vielleicht bewirkt das etwas...Bin leider etwas ratlos :S

Ja is vollkommen leer der Bildschirm und des mit Alt+Enter funktioniert leider überhaupt nicht weil sich des Spiel (das ja noch gar nicht gestartet is, also das schwarze Fenster^^) sofort aufhängt und keine Rückmeldung mehr gibt und dann gleich eine Fehlermeldung kommt das der RGSS-Player nicht reagiert hab des Teil aber nun schon öfter als 5 mal installiert und wieder deinstalliert...

Dann liegt es an der .dll, die du standardmäßig scheinbar nicht installiert hast, die "Legenden von Numina" aber gerne verwenden würde.
    Du hast im Projektordner von "Die Legenden von Numina" ja die Datei "Game.ini". Kannst du vlt. den Inhalt dieser Datei hier posten?
    Und hast du noch andere RMXP-Spiele auf deinem PC, die aber funktionieren? Wenn ja, könntest du den Inhalt von einer deren "Game.ini"-Dateien hier auch posten?

Poste also bitte die Inhalte der "Game.ini"s von
    -Legenden von Numina (was ja offensichtlich NICHT funzt)
    -einem beliebigen XP-Spiel, das bei dir aber läuft

Dann dürfte man herausfinden, welche .dll dir fehlt

MfG Sorata

habe ein problem bin grade in der dunkelgrotte im ersten raum mit den windrädern da ist beim speicherkristall eine Truhe habe das grüne windrad schon so verschoben das man die truhe in der linken hälfte des raumes holen kann und das man die stufen runterlassen kann habe aber nun des problem das ich keinen weg zur truhe direkt beim speicherkristall finde kann es sein das man die truhe gar ned erreichen kann?

Bin auch grade bei diesem Rätsel leider lässt sich der Screenshot nicht mehr öffnen -.-

Hi Zeve! Bei welchem Rätsel sitzt du genau fest? =o

Hallo.

Ich weiß nicht ob die Questbeschreibung zur Demo aktuell ist,aber da bei "Hilfe für Laura" steht das sie nicht lösbar ist,wollt ich nur mal erwähnen das sie lösbar ist,man muss lediglich beim Alchemisten die Quest machen,da kriegt man ja ein Elixier und dieses gibt man dann bei dem Heiler ab und schon hat man die Quest fertig.

Hoff das die kleine Ergänzung nicht stört ^^',weil da stand "nicht lösbar" und wollt es deswegen hier erwähnen ^^'

Mfg Arash.

Hey Arash!

Danke für den Hinweis! Nein, die ist nicht mehr aktuell, wie du richtigerweise bemerkt hast ^^ Die Questhilfe stammt noch aus Zeiten der ersten Demo. Ich werde sie bei Gelegenheit aktualisieren

lg~

Kann man denn in der neusten Demo nun schon die Phönixträne bekommen? Falls ja kann mir auch jemand sagen wo?

Und kann man in den Turm der rechts von Caleum steht auch irgendwie rein?

Huhu Streuni =)

Nein, die beiden Quests kann man in der Demo erst beginnen. Ich wollte grad auf den Quest-Guide verweisen, aber wie mir gerade auffällt wurde die Datei vom Filehoster vor einiger Zeit gelöscht S: Ich werde sie wieder uploaden und dann gleich hier im Thread drauf verlinken.

find ich gut die idee =)

Und mal noch eine frage..ich bin nun schon ne weile in der wüste rumgerannt ohne erfolg....WO zum TEUFEL sind die Waren des Händlers...^^ ich find sie einfach nich, würde mich freuen wenn wer helfen könnt.