Hallo, ich verzweifle momentan ein wenig Undzwar bin ich gerade bei einem Bosskampf, den ich einfach nicht gewinnen kann. Achtung, Spoiler! Im Kampf gegen Naos und Melodia hab ich so meine Probleme. Ich gehe in der Regel so vor: Shawn lass ich mit Schwertwurf beide angreifen und sobald er nicht mehr genügend MP hat, lass ich ihn mit Kreuzschlag Melodia angreifen, bis ich irgendwann Zeit finde, seine MP wiederherzustellen, Sarah benutzt Funke auf Naos und Arc zaubert erstmal Aegis auf Sarah, dann Shawn und dann auf sich selbst. Nun ist das so, dass die beiden meinen Charakteren einfach viel zu schnell die Lebenspunkte abziehen und Arc (bzw. die anderen) mit Heilen überhaupt nicht nachkommen und ich dadurch dauerhaft heilen müsste (ich hab nur 8 Heilphiolen) aber keinen Schaden mehr anrichten kann, sodass ich spätestens dann sterbe, wenn ich keine Heilitems mehr habe. Ab und zu schaffe ich es, Melodia zu besiegen, allerdings bin ich dann meistens schon so kaputt, dass Naos mich einfach nur noch niedermäht. In der Regel wird Sarah(manchmal auch wer anderes) von einer Kombi aus Naos-Angriff und Melodias' Schattenfall einfach mal so getötet. Ich wäre froh, wenn mir jemand Tipps geben könnte, wie man den Kampf angehen sollte oder ob es noch eine Möglichkeit gibt, zu leveln oder sonstiges. Danke schonmal im Vorraus. Mfg, BlackRaiser
--
Foren-Regeln