Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fallout 3 G.E.C.K. Problem

  1. #1

    Fallout 3 G.E.C.K. Problem

    Hallo Leute,
    Hab heute mal wieder Fallout 3 installiert mit dem neuesten Patch und dann auch den G.E.C.K. um Mods zu erstellen bzw. erstellt zu verwenden, jedoch kommt immer wenn ich speichern will: " You must close all open Dialog Boxes before saving."
    Hoffe ihr könnt mir helfen, hab dazu nämlich nichts im I-net gefunden.

  2. #2
    Moin Moin!

    Zitat Zitat von Eiswolf_cool Beitrag anzeigen
    den G.E.C.K. um Mods zu erstellen bzw. erstellt zu verwenden
    Du brauchst den G.E.C.K. nicht, um erstellte Mods verwenden zu können.

    Zitat Zitat von Eiswolf_cool Beitrag anzeigen
    jedoch kommt immer wenn ich speichern will: " You must close all open Dialog Boxes before saving."
    Die Meldung hatte ich noch nie. o_O Wie sieht kein G.E.C.K.-Fenster denn aus?

  3. #3
    Außer CellView, RenderWindow und ObjectWindow müssen alle Fenster geschlossen sein damit Änderungen übernommen und gespeichert werden können.
    Da diese Dialog Boxes oft von den Standardfenster überlagert werden und man diese nicht erst umständlich verschieben muß, gibt es im Menü unter View->Open Windows die Möglichkeit diese hervorzuholen und /oder komplett alle zu schließen.

  4. #4
    Also hab mal unter View -> Open Windows geguckt... dort steht nichts kein Fenster offen, trotzdem kommt immer noch das "You must close all open Dialog Boxes before saving".

  5. #5
    Poste doch mal einen Screenshot von deinem G.E.C.K.-Fenster, vielleicht fällt daran ja irgendwas auf, was sonst nicht so ist. Ansonsten installiere ihn nochmal neu.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •