Zitat Zitat
Original geschrieben von Chaoz
Hmmmm.... @ saturos Bei mir ist es auch so ich geh raus will mich gerade mit meinem Fahrrad zum friedhof aufmachen da schmeißt doch so ein kleiner Pimpf (6-8 Jahre) ne schippe voll mit Sand nach mir..ich guck den erst ma an und will ihn dann darauf ansprechen warum er mich beworfen hatt und auf einmal kommen 5 Mütter auf mich zu und beschuldigen mich das kind zu bedrohen und das es sich doch nur versucht hatt zu wehern was soll man in so einer scheiß stimmungsumgebung machen? (alle abknallen ) nein und dann auch noch diese unbegrenzten möglichkeiten die die Jugend heutzutage hat meint mein Lehrer immer...Wißt ihr was ich hier für möglichkeiten habe ? Ein schwimmbad wo jeder zweite Salmonelen kriegt wenn er schon die luft über dem wasser nur einatmet dann haben wir noch eine stadtpark indem knappe 60 junkies dennen die Spritze noch im nacken steckt leben und sich locker 10 maßenmörder die auf kleine Jungs stehen rumtreiben...dann sind da noch die Jugendzentren (3 Stück) das eine wird geschloßen das zweite wurde vor ner woche zu nem drittel abgefackelt und das dritte.......buäh! da stinckt es nach Pisse und du fliegst raus wenn du kein skunk oder nicht genug Geld u dir skunk zu kaufen hast. Tja in dieser kranken trostlosen und traurigen welt in die von Dogen,Sex und Gewalt beherrscht wird soll mann noch richtige freunde finden ? Wißt ihr wie viele Freunde ich habe? 7 und ich muß jetzt schon aufpaßen das keiner von denen an die Spritze gerät oder Drogenhändler wird! Ja scheiße ist das einfach nur scheiße!
Ich hab nen Keller der ne Tür nach draussen auf eine Seitenstraße hat. Nunja eines morgens geh ich in meinen Keller um mir Milch zu holen und was seh ich - sitzt ein Junky draussen vor der Kellertür und ist grad in seinem Element. Als er mich sah hat er vor lauter schreck sein ganzen Kram fallen lassen und ist losgerannt. Ich mach die Tür auf und schmeiß ihm sein zeug inklusive meiner Milchtüte (Tetra Pack) hinterher Nunja hab mir dann ne neue Milchtüte geholt und hab gefrühstückt. Tagsdarauf wollt ich wieder Frühstücken da spricht mich meine Schwester an "Wir ham echt glück gehabt." - "Hä wieso?" - "Das Auto das vor unserem Stand wurde heute nacht geknackt und is wohl inzischen in Polen - etwas mehr Pech und es wär wohl unseres gewesen!" ...und jetzt ratet mal wer es geknackt hat...der hat echt gedacht das wär meins. Nunja er und sein Kumpel wurden geschnappt die waren zu blöd um über die tschechische Grenze zu kommen. Naja selber Schuld... Was mich jedoch beunruigt ist das der nächste vielleicht ein wenig anders drauf ist und nicht wegrennt sondern was ganz anderes vor hat...aber so schlimm ists dann bei uns zum glück doch ned, ist schon lange lange her seit dem letzten Mord...ich kann mich nurnoch an einen Selbstmörder errinnern...er hat nebenan gewohnt und ich hab mit ihm früher viel N64 und PSO gezockt...seine Eltern haben ihn in eine Anstalt einweisen lassen (weshalb auch immer, er war ein Geschichtenerzähler und ich schätze mal das nichtmal ein drittel davon richtig war was er mir erzählt hat...nunja und er war 24 ich war damals 13 und wir hingen oft zusammen rum...ob das normal ist weis ned hab mir immer gedacht wenns ihm spaß macht...ich zwinge ihn ja ned)...er hat sich bei einem 3 Tage Urlaub irgendwie umgebracht...ich weis ned wie weil es mir niemand sagen wollte...nunja ist auch wieder schon lange her...

...und wenn er nicht gestorben ist wirft er noch heute Milchtüten

Mein Gott hab ich viel erzählt das ich eigentlich für mich behalten wollte aber nunja so schnell kanns gehn im halbschlaf...