@saturos

Oha in deiner Gegend will ich net wohne, obwohl ich eigentlich auch da wohne. Bei uns sind auch so leute die komme und frage hast Kippe hast Stoff oder so nen Dreck ich sag natuerlich nein weil ich erstens sowas net habe und zweitens wenn ichs haette wuerd ichs behalte. Aber die meiste Zeit haenge ich mit meinem Freund rum (mein bester) und der regelt das so uns so halt. das die mich nich anfasse.

ES is wirklich schwer heutzutage kontack zu knuepfen. bei uns werden auch alle loser nieder gemacht, auch wenn wir se net kenne und erst recht dann. Is halt so. aber wenn er cool ist dann nehm wir ihn auf.

Weiss auch net woran wir uns da orintieren. Vielleicht hielfst dir erstmal wenn du nett so bist wie du bist, das heisst das du dich veraenderst um freunde zu finden. Das habe ich auch am anfang gemacht und dann mit der zeit wurde ich selbst und sagt meine meinung und alles. Aber erstmal nur um KOntak zu knuepfen.

Aber ich weiss net haste auch keine Freunde in der Schule? Da hat man doch am meistens. Dann geh doch glei nach der Schule zu den wenn du aus deinem Umkreis net wegkommst (dein dorf oder was das auch immer ist.)

Ach und mein Freund wohnt auch 3 km weg. Ich fahr fast jeden tag oder alle 2 tage zu dem und dann ins schwimmbad was wieder 3 km weg ist. Oder habt ihr keine Busverbindung?

Ich hoffe das ich dir ein wenig helfen konnte.