Mooa~ .. also ich denke, .. da du ja sagtest, .. dass du auch mit deinen Freunden weg gehst und ja anscheinend noch genug anschluss an dein RL hast, dass das kein bisschen krank ist ^^ ... Ich denke, das Ofte am PC sitzen ist bei vielen hia so... nya, wenn auch nicht den ganzen tag ^^ .. aber das kann bei mia auch vor kommen ^^ ... nya, also ich zum beispiel gehe fast bis gar nicht mit leuten weg... zumindest nicht mit den leuten hier in meiner umgebung ^^ ... das kommt wohl aber auch daher, dass diese leute und ich total unterschiedlich sind und eigentlich fast kein gemeinsames Thema haben, über das wir reden könnten...
was aber wiederrum nicht heißt, dass ich keine sozialen Kontakte habe ^^ ... z.B. gehört es für mich dazu jeden tag mindestens mal ne stunde zu telefonieren ^^'' ... und so oft wie es nur geht "eine bestimmte person" zu treffen.. ^^ ...
also ich würd schon gern weg gehen, was nur leider net so möglich is, weil die person etwas weiter weg wohnt ... ^^

@topic nochmal ^^
"Krank" is sowieso irrelevant... ich bin mehr der meinung, man sollte machen, was einem besser gefällt... wenn du lieber vor dem pc sitzt und dich da unterhältst, warum solltest du das dann nicht auch tun? ...
ich denke, dass es in keinen fall besser ist, ... dich zum zusammensein mit irgendwelchen "realen" menschen zu zwingen... denn das bringt nichts, wie ich finde...