Zitat Zitat von Puma D. Ace Beitrag anzeigen
Da ich nicht mehr alles perfekt genau weiss, dachte ich, ich wende mich mit meinen Fragen an euch.
Liegt bei mir auch schon sehr lange zurück, aber ich versuche es einfach mal^^"
Kann man die Spiraliga öfters spielen?
Spiraliga kann man doch immer spielen
Das einzigste was nicht immer geht sind Turniere, die aber nach bestimten Zeitabständen immer wieder zur Verfügung stehen. Am schnellsten ging es glaube ich, wenn man ein paar Kämpfe bestreitet und dann hin und wieder vorbeischaut, ob ein neues Turnier ansteht
Ich bin derzeit mitten drin und würde sofort aufhören, da ich ja nicht gerade das beste Team habe und bei wichtigen Spielern schon vorbei gerannt bin.
Mann kann Blitzball auch zurücksetzten lassen, quasi alles auf Null zurück. Gute Spieler findet man eigentlich immer irgendwo, die normale Mannschaft die einem vorgesetzt wird ist aber auch nicht wirklich schlecht, nur den Torwart sollte man so schnell wie möglich auswechseln.
Eine Sache die mich richtig plagt. 2 Meiner Favoriten wären Kimahri und Rikku, beide mit den Abilitys Klauen und Benutzen und Rikkus Ekstasen sind gegen Bosse recht nützlich - nur wäre da nicht das Problem mit dem dritten Char im Team. Ich würde eher zu Tidus tendieren, mit seinen mittelmäßigen Werten und den Unterstützungszaubern ergänzt er mein Team doch recht gut. Dann wäre da noch Wakka, von seinen Angriffs Werten nicht gerade der beste aber seine Zustandsveränderungen wären gegen die verschiedensten Monster recht nützlich. Aber vielleicht gibt es ja noch viel bessere Kombinationen?
Kommt darauf an was du willst
Um das Spiel durchzuspielen wird keine besondere Kombination benötigt. Ich habe immer mit Tidus, Auron und Wakka gespielt. Tidus ist sehr schnell und kann einige Unterstützungszauber raushauen, Auron ist einfach mal der Tank der immer gut austeilen kann und Wakka ist eigentlich eine gute Mischung aus Tidus und Auron. Ich kann mich auch noch daran erinnern, das ich bei meinem damaligem 2 Durchlauf sehr schnell an die 9.999 Grenze gestoßen bin.
Jeder der 3 Charaktere sollte erstmal seine Route auf dem Sphärobrett nehmen, danach sollten Tidus und Wakka auf jeden Fall auch noch mal das Feld von Auron besuchen (Stärke erhöhen etc.), Auron kann auch mal bei Tidus und Wakka vorbeischauen.
Klauen kann man auch noch Tidus beibringen, oder zur Not Rikku in den Kampf einwechseln
Die anderen Charaktere sind bei mir damals ziemlich schnell ins Inventar gewandert und deshalb kann ich dazu leider nicht viel sagen, sry.