mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 48

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Das Märchen mit "Tischlein deck dich" fand auch keiner eklig, ich weiß nicht was du hast, StrayerFox
    Da is aber nirgends vermerkt, dass es Konserven sind Man weiß allgemein nicht, wo das Essen herkommt.

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Da is aber nirgends vermerkt, dass es Konserven sind Man weiß allgemein nicht, wo das Essen herkommt.
    Aus dem Eselsarsch, oder?
    (Vielleicht verwechsel ich da auch was.8))

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Aus dem Eselsarsch, oder?
    (Vielleicht verwechsel ich da auch was.8))
    Ähm nein, da kam das Gold raus...
    Gibts lebende Nachkommen von diesem Esel?

Leon der Pofi Gast
    so weit ich mich entsinnen kann, wurden auf diesen tisch köstlichkeiten gezaubert und keine in käfigen oder bodenhaltung zu tode geschundene hühner, die dann sülzig auf den tisch gefallen sind.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    so weit ich mich entsinnen kann, wurden auf diesen tisch köstlichkeiten gezaubert und keine in käfigen oder bodenhaltung zu tode geschundene hühner, die dann sülzig auf den tisch gefallen sind.
    Es wird Zeit die Märchen der Gebrüder Grimm zu modernisieren
    Ich geb's ja zu, wenn man den Hintergrund bedenkt ist es eklig. Aber vom Prinzip her hätte ich nichts gegen fertig Hühnchen

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Es wird Zeit die Märchen der Gebrüder Grimm zu modernisieren
    politische korrektheit und pädagogische wertvolle abwandlungen dieser märchen, würden jeden inhalt darin zerstören.
    aber ein euro furzender esel wäre nicht zu verachten. ausser es kommt zur inflation, dann bekommt er ein darmzäpfchen

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    aber ein euro furzender esel wäre nicht zu verachten. ausser es kommt zur inflation, dann bekommt er ein darmzäpfchen
    Inflation ist ein Problem, der dürfte sich nicht vermehren.
    (Wie man den wohl dazu bekommt, 100€ Scheine auszuscheiden?)

Die Diskussion driftet in eine Richtung ab, wo es eigentlich nur Verlierer geben kann.....
    Dann doch lieber das alte neue Hähnchen aus der Dose