Dito. Wobei ich nur Biofleisch ess', da gespitztes Gemüse einfach toller aussieht. Mir doch wayne wie viele Schadstoffe da drin sind..Zitat von 2364.
Dito. Wobei ich nur Biofleisch ess', da gespitztes Gemüse einfach toller aussieht. Mir doch wayne wie viele Schadstoffe da drin sind..Zitat von 2364.
Soweit Ich weiß, gibst doch auch Brot in der Dose^^
Zumindest Pumpernickel aus der Dose ist aber IMO nix ungewöhnliches. Dem ist das auch egal, wie man den aufbewahrt. Schmeckt eh nicht :P
Junge, geh schlafen ... und denk dann noch mal nach.
Es handelt sich dabei um eine Anspielung auf den sogenannten Spampost. Spamposts sind idR so wertvoll und gerne gesehen wie das Dosenfleisch mit dem selben Namen. Zumindest wenn man Fleischliebhaber ist. Oder auf sinnvolle Posts wert legt. Oder beides.
Und als nächstes?
"Gesamtes Mittagessen aus der Dose" gepresst auf 5 cm?
Nein Danke. '__'
Das Märchen mit "Tischlein deck dich" fand auch keiner eklig, ich weiß nicht was du hast, StrayerFox![]()
Zur vollständigkeithalber
http://www.youtube.com/watch?v=anwy2MPT5RE
Das Wort Spam kommt im Sketch in Überfluss vor, deswegen heißt heute Spam Spam.
Spam Ich wollte dir Spam ne gute Spam Bewertung machen, aber Spam ich hab vor kurzem. Nun, fühl dich Spam einfach gut bewertet, das ist so Spam genial.![]()
so weit ich mich entsinnen kann, wurden auf diesen tisch köstlichkeiten gezaubert und keine in käfigen oder bodenhaltung zu tode geschundene hühner, die dann sülzig auf den tisch gefallen sind.![]()