mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 48

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    da wir ja in Deutschland nichtmehr die Zustände einer Bestückung wie im ostdeutschen Supermarkt alltäglich haben
    Ich komme aus Sachsen. Danke schön.
    Zudem wohnt nicht jeder in der Stadt. Hier macht Samstag der letzte Laden 14 Uhr zu. An anderen Stellen machen die Läden Samstag nicht mal auf un Freitags früh zu. Und wenn viele Feiertage hinter einander sind, kann man auch nichts einkaufen. Klar, man sollte da vorher einkaufen, aber es ist doch angenehmer ein paar Dosen aus dem Keller zu holen.
    Zitat Zitat
    Trotzdem sollte man immer versuchen, in irgendeiner Weise frisch zu kochen
    Korrekt. Es ist aber zeitlich nicht jedem möglich.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich komme aus Sachsen. Danke schön.

Ich komme aus Brandenburg, würde ich mal sagen ausgeglichene Missstände *lacht*

Natürlich ist es angenehmer, mal eine Dose aus dem Keller zu holen, damit habe ich kein Problem, esse sehr gerne mal einen Linseneintopf oder ähnliches aus der Dose, geht schnell, schmeckt bei einigen Marken sogar richtig gut und macht satt. Absolut nichts dagegen, nur sehe ich es als schrecklich an, wenn man seine gesamte Nahrung darauf auslegt oder es eben soweit geht, wie in dem oben gezeigten Beispiel. Wenn ich mal wirklich Hunger auf einen halben Broiler hab, würde ich tausendmal lieber einen frischen vom Grill kaufen, als dieses... Mutantending^^
    Und wie man die Dummheit des Menschen kennt, wird das Hühnchen in der Dose erst der Anfang sein...

Zitat Zitat von Karl
    Korrekt. Es ist aber zeitlich nicht jedem möglich.
    Empfinde ich als pure Ausrede, man muss ja kein 3-Gänge Menü kochen... wenn ich frisch koche brauche ich höchstens 15 Minuten und die hat wohl jeder übrig.
    Came from hell to get you back in there...