mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 28

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nya, Weihnachtsfeeling sieht anders aus ^^ Ich sitze hier immer noch im Tshirt rum. Immerhin haben wir gestern mit dem Plaetzchen-Backen angefangen
    。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]

Yo. Winter ohne Schnee failt.

Der erste Advent ist ohne die typische Stimmung fast an mir vorbei geschrammt - einen Adventskranz haben wir im Wohnzimmer stehen, bei mir habe ich eine kleine Kerze mit etwas Tannengrünzeugs und einen Adventskalender habe ich auch ^^
    Ansonsten ist die vorweihnachtliche Stimmung bislang nicht bei mir angekommen - liegt vielleicht daran, dass ich mich vom Wetter her eher wie Mitte/Ende Oktober fühle, anstatt Ende November/Anfang Dezemer (Morgen darf man das erste Türchen aufmachen ). Vielleicht ändert dies ja ein Besuch auf einem der vielen Weihnachtsmärkte, die in de Innenstadt von Hamburg aufgebaut wurden, mal sehen

Das Fehlen des Schnees stört mich persönlich übrigens nicht so wirklich; die letzten Jahre (vielleicht sogar das letzte Jahrzehnt) ist es mit Schnee zu dieser Zeit eh immer relativ knapp bemessen gewesen, so dass die letzten weißen Weihnachten oder auch Adventszeit erinnerungstechnisch doch etwas weiter zurück liegt. Schade ist es allemal, aber in den letzten Jahren gehört dieser Zustand (leider) zur Normalität. Schnee in der Adventszeit/zu Weihnachten wäre da echt wohl wieder eine Besonderheit.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Das Fehlen des Schnees stört mich persönlich übrigens nicht so wirklich; die letzten Jahre (vielleicht sogar das letzte Jahrzehnt) ist es mit Schnee zu dieser Zeit eh immer relativ knapp bemessen gewesen, so dass die letzten weißen Weihnachten oder auch Adventszeit erinnerungstechnisch doch etwas weiter zurück liegt. Schade ist es allemal, aber in den letzten Jahren gehört dieser Zustand (leider) zur Normalität. Schnee in der Adventszeit/zu Weihnachten wäre da echt wohl wieder eine Besonderheit.
    Hamburg Dungeon CT... Der Schnee war geil oder ^^
    So was wünsch ich mir jetzt wieder Und dann leuten wie Viddy einfach Schnee ins gesicht Stopfen XD

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    So was wünsch ich mir jetzt wieder Und dann leuten wie Viddy einfach Schnee ins gesicht Stopfen XD
    Ja, der Schnee war echt geil - aber das war im März mein Lieber
    So ein CT müssen wir aber echt mal wieder machen, das war voll toll

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Dabei gab es so ein schnuckeliges Foto von Euch beiden im Schneegestöber (was ich einfach nicht wiederfinde... hm... mal zu Hause auf der Festplatte suchen... )

Und ich gelobe feierlich, hier noch ganz On-Topic Bilder meiner vorhandenen Weihnachtsdeko zu posten.
    In den nächsten Tagen ;_;

Zitat Zitat von La Virg Beitrag anzeigen
    Dabei gab es so ein schnuckeliges Foto von Euch beiden im Schneegestöber (was ich einfach nicht wiederfinde... hm... mal zu Hause auf der Festplatte suchen... )
    Haja, die Bilder habe ich mir eben grade angesehen xD
    Das war ein echt tolles CT *schnüff* ;___;
    Vor allem das Foto aus dem Dungeon ist herrlich (und jaaa, ich hätte damals unsere Gruppe vorher ankündigen sollen xD)