Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Eure 5 Most Wanted

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habs zurzeit nicht mit Nummerierungen, also ist das hier eine unbestimmte Reihenfolge:

- The Expandables (obwohl ich glaube ich sollte meine Erwartungen doch ein bisschen zurückschrauben )
    - Predators (Predator in einer Rodriguez Produktion - da erwarte ich viel; vor allem schön Dreckiges!)
    - Batman3 (bin mir noch nicht sicher, ob man wirklich versuchen muss, den Joker auf irgend ne Weise als Schurke zu toppen, oder man einfach Hauptsache irgendwie einen guten Film machen sollte. Da trau Ich Nolan aber so oder so, laut Mogan Freeman werden ja tatsächlich schon erste Ideen gesammelt.)
    - die nächsten Marvel Filme (dessen zusammenhängendes Film-Universum jeden Nerd vor Freude fast weinen lässt)
    - Clash Of The Titans (da erwarte ich einfach nur einen Haufen griechischer Soldaten die gegen mythologische Kreaturen kämpft, samt zu bedauernder sterbender Red-Shirt-Charaktere Also bitte nicht nur eine Worthington-One-Man Show!)
    - Ridley Scotts Alien-Prequel (hätte nicht unbedingt ein Prequel sein müssen, aber ich hoffe das Scotts Name trotzdem Qualität verspricht! Nungut, mit der Ripley Klon-Sache hat man sich eh ein bisschen verrannt, also wird ein Prequel vielleicht das richtige sein.)
    - The Thing Prequel (da hätt aber absolut kein Prequel sein müssen - ist, wie ich finde, eine langweilige Idee... aber vielleicht wirds ja doch recht ordentlich. Sollen die Paranoide Stimmung vom 80er-Original aber bitte beibehalten)
    -Sherlock Holmes (Robert Downey Jr.!!!! Und Guy Ritchie ist auch nicht verkehrt )

EDIT: Machete!!!

Geändert von Smackin' Isaiah (01.01.2010 um 14:09 Uhr)